Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 04:53 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Darius Gorley
Bürger des Seereiches
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 14.10.2009
  • Ortszeit: 20.04.2024 um 02:53
  • Letzter Besuch: 25.11.2013, 18:28 18:28
  • Gesamte Onlinezeit: 7 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 38 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.04 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: 1. Mrg  (Geschrieben am 20.11.2009 um 20:05 Uhr)
Ist es nicht meine Pflicht als Angehöriger der Aquamarine sich um das Seereich zu kümmern, SIR?

Aber wenn alles soweit in Ordnung ist, werde ich meine Arbeit wieder aufnehmen.
Ich danke ihnen für ihre Zeit SIR.

Handlung
salutiert
RE: 1. Mrg  (Geschrieben am 20.11.2009 um 19:43 Uhr)
Sir. Man munkelt, dass das Seereich nun von Hank Scorpio regiert wird.
Findet etwa momentan ein Umsturz statt, SIR?
RE: 1. Mrg  (Geschrieben am 20.11.2009 um 19:34 Uhr)
Handlung
Hat von der Krise gehört und sucht Oberleutnant Waltfeld auf.

Handlung
salutiert

Bitte sprechen zu dürfen.
[Quatier] D. Gorley  (Geschrieben am 29.10.2009 um 17:18 Uhr)
Handlung
Setzt sich an seinen Laptop und klinkt sich ins Internet ein.

Bei diesen paranoiden Sicherheitsmaßnahmen werden die hier noch lange dem aktuellen entwicklungstand hinterherhinken.


...

Wie komme ich nur an die Daten.....?
Hacken geht nicht, da nicht an Internet angeschlossen.
Hmmm......


...

Ich muss irgendwie versuchen die Daten unbemerkt zu kopieren.
Ein Virus oder Wurm könnte helfen.


...

Handlung
Schreibt einen Bericht an Scorpio und verschlüsselt ihn auf seinen Datenstick.
Beim nächsten Ausgang wird sich Gorley an ein öffentliches Terminal begeben und den Bericht abschicken.
RE: 1. Mrg  (Geschrieben am 29.10.2009 um 17:11 Uhr)
SimOff
Ok. Ich lass davon ab. Auch wenn ich die Idee super finde Augenzwinkern

Nunja, den Morgenroete-Stützpunkt hab ich noch nicht gesehen, da ich direkt von Scorpio Industries hierher kam.
Und ehrlich gesagt, erscheinen mir die Arbeitsmethoden hier recht - einschränkend zu sein.
Selbst bei der SI hatte man größere Freiheiten. Aber wie es scheint bleibt mir nichts anderes übrig, als mich daran zu gewöhnen.

Das wäre dann vorerst alles. Wir werden morgen weitermachen. Weggetreten.

Handlung
Begibt sich in sein Quatier.
RE: 1. Mrg  (Geschrieben am 27.10.2009 um 19:25 Uhr)
Dieser Morgenrötekompelx scheint ja das Gelbe vom Ei zu sein, wenn man ihnen so zuhört.
Schonmal da gewesen?

Ein leichtes Kunststoff/Karbon Geäuse schützt vor Witterungseinflüssen und vermindert daher dessen Anfälligkeit.
Bei der richtigen Materialwahl würde es nur 2-3 Kilo mehr wiegen.


...

Achja, wenn es geht würde ich bitten die Software auf den Computer in meinem Quatier zu kopieren. So kann ich besser daran arbeiten, wann immer ich etwas Zeit übrig habe.
RE: 1. Mrg  (Geschrieben am 26.10.2009 um 22:04 Uhr)
Offensichtlich reichen dann verstärkte Kabel nicht aus.
Wir sollten uns etwas überlegen, dass das Geschütz besser vor äußeren Einflüssen schützt und zudem Deckung bzw. Tarnung bietet.
Ein einfaches Kunststoffgehäuse, dürfe schon ausreichen um das Geschütz vor der Witterung und versehentlichem Verhäddern zu schützen.

Vorerst reicht es, wenn sie einen kompletten Diagnosetest, samt Reaktionsgeschwindigkeiten der Servos durchlaufen lassen.
Es würde mich wundern, wenn man durch eine bessere Software nicht deutlich mehr aus dem Ding rausholen könnte.

Für die Genehmigung muss ich wohl zum Vorgesetzten.


...
RE: 1. Mrg  (Geschrieben am 25.10.2009 um 23:16 Uhr)
Immer systematisch vorgehen.. Bei den Grundkomponenten anfangen und wenn alles OK ist sich zu den komplexeren Teilen durcharbeiten.

Handlung
lächelt

Naja, solange man aus seinen Fehlern lernt, ist alles kein Problem. Wir sind nur Menschen.

Handlung
Wendet sich an Batanides.

Offensichtlich waren die Kabel nicht robust genug. Es handelt sich hier um eine Waffe, die im Ernstfall 100%tig zu funktionieren hat.
Wir sollten überlegen die Kabel gegen äußere Einflüsse beständiger zu machen. Vielleicht wäre ein Drahtgeflecht oder eine andere Art des Schutzes Sinnvoll.

Gehen sie alle anfälligen Komponenten durch und analysieren sie mögliche Fehlerquellen.
Danach werden wir sehen, was verbesert werden muss.
Wie ich schon sagte. Auf Militärgerät muss 100%tiger Verlass sein. Ausfälle enden meist tödlich.
RE: 1. Mrg  (Geschrieben am 25.10.2009 um 22:57 Uhr)
Tauschen sie sie gegen neue aus und starten sie den Test neu.
Wenn wir Glück haben, sind nur die Kabel defekt.
RE: 1. Mrg  (Geschrieben am 25.10.2009 um 22:52 Uhr)
Hmmm...
Verwenden sie die gleichen Kabel wie bei der Übung, oder haben sie neue genommen?
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Darius Gorley
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012