Seereich Aquatropolis
Es ist: 17.08.2019, 15:19 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Erica Simmons
Flotteningenieurin
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 24.08.2009
  • Ortszeit: 17.08.2019 um 16:19
  • Letzter Besuch: 11.08.2019, 17:24 17:24
  • Gesamte Onlinezeit: 2 Wochen, 16 Stunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 4
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Beiträge
Beiträge (gesamt): 9.030 (2,48 Beiträge pro Tag | 8.99 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 11.08.2019 um 17:24 Uhr)
Stimmt und in meinem Fall wäre das vielleicht doch etwas hochgegriffen.

Meine Angewohnheit mir ständig über die Schulter zu sehen und immer einen Fluchtweg offen zu halten ist eher eine Erziehungsfrage.
RE: An Bord der Nereide  (Geschrieben am 11.08.2019 um 17:22 Uhr)
Handlung
lächelt kurz

Das könntest du. Aber dann wärst du dein Offizierspatent wahrscheinlich los.

Soweit es das Militär angeht sind Regentin Jeanne Duchamp und Konteradmiral Jeanne Duchamp zwei verschiedene Personen die sich nur zufällig denselben Körper teilen Augenzwinkern.

Major Asai ist eigentlich in einer sehr ähnlichen Situation. In Ratsangelegenheiten können sich weder du noch der Flottenmarschall auf einen höheren militärischen Rang berufen weil sie als Ratsmitglied euch beiden gleichgestellt ist. Andererseits kann sie sich in dienstlichen Angelegenheiten der Aquamarine auch nicht auf ihren Status als Ratsmitglied berufen oder sollte es zumindest nicht. Ich glaube es fällt ihr auch nicht immer leicht diese zwei Dinge voneinander zu trennen.
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 05.08.2019 um 20:35 Uhr)
Stimmt. Aber ich denke da besteht schon ein Unterschied Augenzwinkern.
RE: An Bord der Nereide  (Geschrieben am 05.08.2019 um 20:33 Uhr)
Handlung
zuckt leicht mit den Schultern

Ich bin sicher wenn der Flottenmarschall erwartet dass du eine Aufgabe übernimmst, wird er dir das mitteilen.
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 31.07.2019 um 23:58 Uhr)
Handlung
wirft Jeanne ein glückliches Lächeln zu

Ich bin froh dass du es so siehst fröhlich. Die meisten würden es wohl eher für merkwürdig oder paranoid halten.
RE: An Bord der Nereide  (Geschrieben am 31.07.2019 um 23:56 Uhr)
Du meinst mit deiner Grundausbildung?

Denn genau genommen bist du ja noch aktiver Offizier Augenzwinkern.
RE: An Bord der Nereide  (Geschrieben am 27.07.2019 um 13:19 Uhr)
Richtig. Hat nicht sogar irgendein wichtiger Feldherr mal gesagt "Eine Armee marschiert auf ihrem Magen"?
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 27.07.2019 um 13:17 Uhr)
Das beruhigt mich tatsächlich smile.

Ich schätze alte Gewohnheiten sind wirklich schwer loszuwerden großes Grinsen.
RE: An Bord der Nereide  (Geschrieben am 20.07.2019 um 22:29 Uhr)
Ich glaube Enigma hat die Tradition begründet tatsächlich schmackhafte Verpflegung in für unsere Streitkräfte bereitzustellen. Selbst die SNRs der Aquamarine sind eigentlich gar nicht übel smile.
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 20.07.2019 um 22:26 Uhr)
Gern.

Handlung
wendet sich wieder dem Haus zu

Gibt es eigentlich einen Fluchttunnel?
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Erica Simmons
  • Geburtstag: 12.05.1984 (35 Jahre alt)
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dienstgrad: Major
  • Herkunft: staatenlose Gebiete
  • Evilnessfaktor: vergleichsweise gering
  • Konfesion: spricht nicht gern über dieses Thema
  • Beschreibung: - ehemals Leiterin eines Instandsetzungsteams der Aquamarine

    - derzeit mit der Leitung des Morgenroete-Projekts und des technischen Korps der Flotte beauftragt

    - kommissarische Repräsentantin der Jeanne Duchamp Universität (bis zur Ernennung eines regulären Rektors)
Auszeichnungen
PQ-N16 PQ-N16 Für die Teilnahme an der Operation im Planquadrat N16. Heute, 15:19 Uhr
Veteranensilber Veteranensilber Für 3 Monate aktiven Dienst in der Aquamarine. Heute, 15:19 Uhr
Veteranengold Veteranengold Für 6 Monate aktiven Dienst in der Aquamarine. Heute, 15:19 Uhr
Weltherrschaftskugel 2.Klasse Weltherrschaftskugel 2.Klasse Heute, 15:19 Uhr
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012