Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 20:01 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Antonio Aranda Pinzón
Diplomat
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 15.08.2009
  • Ortszeit: 29.04.2024 um 18:01
  • Letzter Besuch: 18.10.2009, 12:13 12:13
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Teniente General de la Fuerzas Armadas (República Tolanica)
Beiträge
Beiträge (gesamt): 13 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Gespräche mit Tolanica  (Geschrieben am 18.10.2009 um 12:12 Uhr)
Handlung
Ein handschriftliches Schreiben trifft ein

Sehr geehrte Volkstribunin Duchamp,

da sie bisher keine weiteren Anstregungen unternommen haben, mich über ihre Absichten bezüglich unsere Gespräch zu informieren, hielt ich dies für einen geeigneten Zeitpunkt sie darauf hinzuweisen. Sofern ihr Interesse weiterhin besteht bitte ich um eine entsprechende Meldung.

Andernfalls sehe ich die Gespräche als gescheitert an und werde Verhandlungen mit dritten aufnehmen.

Mit militärischem Gruß
Teniente General Aranda Pinzón, República Tolanica
RE: Gespräche mit Tolanica  (Geschrieben am 27.09.2009 um 21:25 Uhr)
Nun, sie können mich informieren sobald sie selbiges in Erfahrung bringen konnten, ich habe vor noch einige Tage im Land zu bleiben.
RE: Gespräche mit Tolanica  (Geschrieben am 13.09.2009 um 22:47 Uhr)
Ein kleines AKW braucht im Durchschnitt 30 Tonnen im Jahr, bei der Kalkulation für die Planungen wäre ein bedarf von etwa 35 - 40 Tonnen veranschlagt wenn das Kraftwerk an Netz geht, sofern es bei einem bleibt.
RE: Gespräche mit Tolanica  (Geschrieben am 13.09.2009 um 12:11 Uhr)
Handlung
Ein kurzes Schmunzeln konnte sich Antonio bei der Aussage nicht verkneifen. Die Volkstribunin schien ihn gründlich missverstanden zu haben
Eigentlich meinte ich das Gegenteil, wie auch immer. Aber kommen wir zur Sache, wie viel Uran sind sie bereit beziehungsweise fähig zu liefern?
RE: Gespräche mit Tolanica  (Geschrieben am 08.09.2009 um 20:15 Uhr)
Also wenn sie einem Grundlagenvertrag eine solche Wertigkeit konstatieren, dann habe ich ich sie völlig falsch eingeschätzt. Mir ist die Lage des Seereichs durchaus bekannt und wenn ich mit etwas zu rechnen hatte dann mit einer möglichen Gegenleistung. Sie wären also einem Tauschhandel nicht abgeneigt? Ausgezeichnet, Baumaterial sollte keine Schwierigkeit darstellen, ich könnte ihnen auch eine ausgezeichnete Baufirma empfehlen sollten sie Bedarf haben.

Handlung
Kratzt sich am Kinn
Lebensmittel sind eine andere Sache und bedeutend wertvoller. Ohne Versprechungen zu machen sollte der Wirtschaftsminister in der Lage sein die staatliche Produktion hoch zu fahren und einen Überschuss für einen Handel bei Seite zu schaffen.

Darf ich in diesem Fall von einem Zustandekommen des Geschäfts sprechen?
RE: Gespräche mit Tolanica  (Geschrieben am 07.09.2009 um 23:54 Uhr)
Ein Grundlagenvertrag? Das üblige Pipapo also? Ich denke da sollte es keine Schwierigkeiten geben. Wie auch immer sie haben meine Frage über eine Mögliche Gegenleistung nicht beantwortet.

Handlung
Nimmt einen Schluck
RE: Gespräche mit Tolanica  (Geschrieben am 06.09.2009 um 17:08 Uhr)
Ich denke sie sollten sich darum keine Sorgen machen, die geplanten Kraftwerke in unserem Land sind genauso sicher wie in jedem anderen, falls sie auf mögliche veraltete technische Standards ansprechen.

Stellen wir die Frage doch einmal anders herum, was wollen sie dafür? Ich denke sie sollten doch am besten wissen was ihnen derartiges Material wert wäre oder irre ich mich?
RE: Gespräche mit Tolanica  (Geschrieben am 05.09.2009 um 16:49 Uhr)
Naja, zumindest besser als die Gerüchte besagen, aber darauf sollte man ja nie viel geben.

Handlung
Nimmt einen Schluck
Aahh, das nenne ich eine Erfrischung. Aber zurück zum Thema, Aquatropolis als ehemalig mächtiger und einflussreicher Staat hat durch den Ausbruch einiges an Leistungsfähigkeit eingebüßt wenn ich das mal so formulieren möchte. Im Übrigen ein sehr bedauernswerter Umstand.

Ich bin hier um ihnen einen, nicht ganz offiziellen Handel vorzuschlagen. Nicht das daran etwas verwerflich wäre nur die tolanische Öffentlichkeit könnte meinen Besuch hier im Seereich, fehl deuten. Es geht um den Erwerb von spaltbarem Material.

In der Vergangenheit hat sich Aquatropolis mehrmals als im Besitz solchen Materials gezeigt etwa bei ihrer gescheiterten Weltherrschaftsübernahme, aber ich wage zu behaupten das es für sie in der jetzigen Situation sicher wertlos wäre. Ganz im Gegensatz zum Wert den es für uns hätte, die Regierung ist der Meinung das Atomenergie die veralteten Kohlekraftwerke beerben sollte. Allerdings mangelt es unseren Wissenschaftlern an Erfahrung mit dieser Technik. Aus diesem Grund wurde ein Versuchsreaktor gebaut.

Nun, benötigen wir lediglich Brennstoff zur Inbetriebnahme der Testphase...
RE: Gespräche mit Tolanica  (Geschrieben am 05.09.2009 um 10:55 Uhr)
Handlung
Betritt das Büro nicht ohne sich kurz umzusehen
Nobel, Nobel, ganz und gar nicht im Stile der Gerüchte die so im Umlauf sind. Wie auch immer wenn sie ein Glas Whiskey oder einen Gin Tonic hätten würde ich dagegen nichts einwenden.

Handlung
Setzt sich
RE: Diplomat aus Tolanica  (Geschrieben am 05.09.2009 um 10:50 Uhr)
Handlung
Folgt mit seinem Stab
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Antonio Aranda Pinzón
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012