Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 03:58 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Biljana Kopalka
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 14.08.2009
  • Ortszeit: 29.04.2024 um 01:58
  • Letzter Besuch: 14.08.2009, 22:50 22:50
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 2 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Badoslowanien  (Geschrieben am 14.08.2009 um 22:50 Uhr)
Zitat:Original von Fritz Grimpen
Also nichtig, und dann muss man sich auch nicht aufregen. Ansonsten möchte ich mich entschuldigen.

Gut angenommen danke!

Wenn du Konflikte simulieren willst, dann frag halt mal vorher nach ob und wie der Andere das mag.

Was hat Badoslowanien mit Devon zu tun? Nichts. Wir sind keine Nachbarstaaten und hatten noch nie was miteinander zu tun und Badoslowanien ist ein Binnenstaat und GVO Mitglied. Daher liegt deinem Schritt keinerlei Logik zugrunde.
Badoslowanien  (Geschrieben am 14.08.2009 um 15:17 Uhr)
Nur mal zur Info:

Badoslowanien simuliert keinen Krieg mit Devon. Wir betrachten Devon als nicht existent. Und Grimpen wird bei uns sollte da nicht eine Entschuldigung seiner Seite kommen, geblockt in unserem Forum.

Wenn ihr auf Kindergartenniveau simulieren wollt, ist das eure Sache. Aber lasst bitte MNs mit erwachsenen Spielern in Ruhe.

Danke und tschüss!
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Biljana Kopalka
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012