Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 01:12 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Leonore von Klink
Prominente Kaffeetrinkerin
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 27.09.2008
  • Ortszeit: 28.03.2024 um 23:12
  • Letzter Besuch: 12.06.2010, 13:35 13:35
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
[Bild: reichswehr3fb7.png] [Bild: reichswehr2dl3.png] [Bild: reichswehr1nm1.png] [Bild: reichswehrzl6.png]
[Bild: signaturklinkeb9.png]
Beiträge
Beiträge (gesamt): 57 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.06 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: [Planet] Leonorien  (Geschrieben am 21.05.2010 um 05:02 Uhr)
Nach einigen Monaten harter Arbeit sind die umrüstungen für die DUS Voyager abgeschlossen und die Vorräte aufgefüllt, sodass die Heimreise beginnen kann.

An Bord der Voyager wird Riker in leonores Bereitschaftsraum gebeten.
RE: [Planet] Leonorien  (Geschrieben am 05.02.2010 um 21:25 Uhr)
Das hört sich doch gut an. Captain Riker, Sie übernehmen die Aufsicht für diese Mission. Ich erwarte alle 6 Stunden einen Statusbericht zur aktuellen Lage. Von Klink Ende.

Der Kanal wird geschlossen.
RE: [Planet] Leonorien  (Geschrieben am 05.02.2010 um 21:23 Uhr)
Freut mich sehr, Sie kennenzulernen Lieutenant Commander!

In der Tat müssten wir hier einige Umrüstungen vornehmen, nur können wir ein Schiff dieser größe nicht ohne Einrichtung eines Hitzeschilds auf der Planetenoberfläche landen. Gibt es auf der Planetenoberfläche genügend Ressourcen, aus dem man Hitzeschildfähiges Material für die Voyager herstellen könnte? Wenn ja, dann müsste man diese durch einen regelmäßigen Shuttlebetrieb gewährleisten und das Material hochbringen.
RE: [Planet] Leonorien  (Geschrieben am 04.02.2010 um 00:16 Uhr)
Melden Sie sich wieder nach dem Erstkontakt.

Von Klink Ende!
RE: [Planet] Leonorien  (Geschrieben am 03.02.2010 um 20:03 Uhr)
Captain, Sie werden ein Außenteam bilden und hinunter zum Planeten fliegen. Wir wissen nicht, was uns dort erwartet. Seien Sie also auf der Hut und geben Sie Waffen an ihr Außenteam aus.
RE: [Planet] Leonorien  (Geschrieben am 31.01.2010 um 23:26 Uhr)
Nicht zu früh freuen. Wir könnte eventuell kommunizieren, aber wir haben keine Möglichkeit, auf dem Planeten zu landen. Wir sollten eventuell ein Technikerteam damit beauftragen, ein Shuttle umzurüsten. Wir haben ja ein paar interessante Materialien von der Cumberland. Vllt. lässt sich ein Hitzeschild daraus entwerfen.

Ich will, dass Sie das überwochen und dieses projekt vorantreiben, Riker.
RE: [Planet] Leonorien  (Geschrieben am 31.01.2010 um 23:18 Uhr)
Vllt. finden wir auch andere Wege. Ich werde kein Wurmloch, keine Raumanomalie unüberprüft lassen, wenn es einen möglichen Heimweg bietet.
RE: [Planet] Leonorien  (Geschrieben am 31.01.2010 um 23:05 Uhr)
Captain, vermerken Sie im Logbuch die Außerkraftsetzung der entsprechenden Protokolle.

Bevor wir uns diesen Planeten widmen, werden wir uns noch diese Gasanomalie, etwa 20 km vor uns widmen. Wie mir der Wissenschaftsoffizier mitteilte, können wir dort mithilfe der Bussard-Kollektoren das dringend für unseren Antrieb benötigte Plasma aufnehmen.
RE: [Planet] Leonorien  (Geschrieben am 31.01.2010 um 22:53 Uhr)
Wegtreten!

Begibt sich auf die Brücke, um einen neuen Rapport zum aktuellen Status zu erhalten.
RE: [Planet] Leonorien  (Geschrieben am 31.01.2010 um 22:02 Uhr)
Tritt vor die versammelte Crew.

Crewmen!
Wir stehen vor sehr schwierigen Zeiten! Ein Despot hat unser Heimatland in seinen Würgegriff gefangen und wir alle sind aufgrund eines unbedachten Schießbefehls dieses Ursupators hier im All gelandet, mitten im Nichts.
Wir können von Glück reden, dass die Konstruktion unseres Schiffes dem Vakuum im freien Raum standgehalten hat - die Cumberland hatte dabei nicht so viel Glück. Eine tapfere Crew ist zu uns gestoßen und gemeinsam werden wir nun unsere Bemühungen anstrengen, wieder nach Hause zu kommen. Den Sensorenlogbüchern zufolge wird es eine Heimreise, die nur unsere Kinder erleben werden können. 70 Jahre wird sie dauern.
Im Moment haben alle Reparaturen Vorrang. Auf Deck 11 werden wir ein astrometrisches Labor einrichten, das wir mit den Computern von der Cumberland ausstatten werden. Frachtraum 1 wird künftig zum Pflanzenanbau genutzt werden und wir werden unseren Antrieb so umrüsten, dass wir unsere Fusionsreaktoren als Antriebsquelle nutzen können. Dafür benötigen wir jedoch Plasma, welches wir bei unserer ersten Mission sammeln werden.

Sie alle sind mit den Konföderationsprotokollen vertraut. Ich erwarte von allen die Einhaltung dieser Protokolle. Weiter nehme ich eine Umstrukturierung der Kommandostruktur auf diesem Schiff vor. Wir sind eine Mannschaft von knapp 163 Personen - wir brauchen hier keinen Admiral. Deshalb ernennen ich mich sofortiger Wirkung zum Fleet Captain, Riker wird zum Caiptain ernannt und mein erster Offizier. Captain Crane ist mit sofortiger Wirkung zweiter Offizier. Ich wünsche, auf diesem Schiff mit Captain oder alternativ mit Ma'm angesprochen zu werden.

Gibt es noch Fragen zu weiteren Verfahrensweise?
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Leonore von Klink
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012