Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 17:48 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Stan
Verkäufer von Scorpio Industies
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 19.07.2009
  • Ortszeit: 29.03.2024 um 15:48
  • Letzter Besuch: 20.11.2013, 23:51 23:51
  • Gesamte Onlinezeit: 16 Minuten, 20 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 57 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.06 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Einweihungsparty  (Geschrieben am 20.11.2013 um 23:51 Uhr)
Handlung
guckt etwas verduzt drein

Wenn die so mit potentiellen Kunden umgehen, wird der Laden hier nicht lange laufen. Hab ich denn was falsches gesagt?


...

Da ich offenbar icht erwünscht hier bin, werde ich sie nicht länger mit meiner Anwesenheit belästigen.

Handlung
senkt den Kopf und verlässt traurig und gekränkt den Ort
RE: Einweihungsparty  (Geschrieben am 20.11.2013 um 19:04 Uhr)
Verstehe, verstehe... sie kopieren das erfolgreiche Erfolgsrezept von Scorpio Industries...sehr kluge Entscheidung. Vom Marktführer lernen heißt....ähm...auf der Siegerstraße zu sein, oder wie immer der Spruch auch ging.
Aber seien sie gewarnt, der Markt ist nicht mehr der selbe wie früher...kaum jemand bestellt noch Sachen nach Maß...Massenware lautet das heutige Motto. Jaja, die guten alten Zeiten...aber da wir gerade beim Thema sind und Sie es mir quasi aufdrängen...ich würde gerne 10 kleine aber gut gerüstete Abfang-U-Boote ordern, maximal 5 Mann Besatzung mit Superkavitationskannonen und -torpedos mit maximal erreichbarer Geschwindigkeit und Wendigkeit...was würde uns sowas in etwa kosten?...
RE: Einweihungsparty  (Geschrieben am 20.11.2013 um 07:03 Uhr)
Handlung
Er hat sich zwar genau umgesehen, hat aber zu keiner Zeit versucht in abgesperrte oder offensichtlich private Bereiche vorzudringen.

Dreht sich um und redet wie ein Wasserfall.

Ahh, hallo...nun, vielleicht können Sie das...aber wo bleiben meine Manieren? Stan, Stan Dubrenkovic, Distribution und Marketing......bei der Aquatropolis Holding...der Konkurrenz sozusagen....wollte mal sehen...was es hier so zu sehen gibt und worauf wir uns in Zukunft einstellen müssen, um sie vom Markt zu drängen....

Handlung
Lacht laut

...nur ein kleiner Scherz...nicht ernst gemeint...aber im Ernst, was werden Sie denn so anbieten? Sehe hier nichts was auf Ihr Angebot hindeuten würde...?
RE: Einweihungsparty  (Geschrieben am 19.11.2013 um 20:26 Uhr)
Handlung
Kommt hineingeschlendert und schaut sich ersteinmal gründlich um
RE: Bau vorhaben  (Geschrieben am 25.09.2011 um 20:33 Uhr)
Beehren sie uns bald wieder.
RE: Bau vorhaben  (Geschrieben am 25.09.2011 um 20:26 Uhr)

Schade, da kann ich ja nichts für mich abzwacken.


...

Wie sie wünschen. Wir werden ihr Haus unverzöglich bezugsfertig machen und einen Hubschrauberlandeplatz errichten. Sobald alles fertig ist, werden wir sie kontaktieren.

Vielen Dank, dass sie sich für NewAge Construktions entschieden haben.
RE: Bau vorhaben  (Geschrieben am 25.09.2011 um 20:18 Uhr)
Das freut mich außerordentlich. Möchten sie wie all unsere Kunden, einen Koffer voller Bargeld hier lassen, oder bevorzugen sie eine andere Art der Bezahlung?

SimOff
Kein Problem.
RE: Bau vorhaben  (Geschrieben am 25.09.2011 um 20:13 Uhr)
Handlung
Ein klick, ein Bild.
Bei diesem Preis wurde selbstverständlich auch daran gedacht.
[IMG]http://img43.imageshack.us/img43/2053/m015u.jpg[/IMG]
RE: Bau vorhaben  (Geschrieben am 25.09.2011 um 20:03 Uhr)
Handlung
Die Präsentation läuft weiter:

Das Schlafzimmer bietet neben einer tollen Panoramasicht auch genügend Platz um all ihren creativen Ideen freien Lauf zu lassen.
[IMG]http://img828.imageshack.us/img828/3539/m011y.jpg[/IMG]

Formvollendete Eleganz in der Küche...
[IMG]http://img683.imageshack.us/img683/2320/m012.jpg[/IMG]

...und im Wohnzimmer lassen ihre Besucher nicht aus dem Staunen heraus.
[IMG]http://img685.imageshack.us/img685/5484/m013d.jpg[/IMG]

Wie das gesamte Haus, ist auch die Bar voll vernetzt und der automatische Cocktailmischer kennt über 1.000.000 verschiedene Rezepte aus aller Welt.
[IMG]http://img833.imageshack.us/img833/5465/m014a.jpg[/IMG]

Das gesamte Anwesen beläuft sich auf ca. 5.000 m². Da wird sich sicherlich auch ein Platz für den einen oder anderen Hubschrauber finden lassen.
Das Haus ist ebenerdig und hat eine Grundfläche von 1.600 m².
RE: Bau vorhaben  (Geschrieben am 25.09.2011 um 19:48 Uhr)
Da hätte ich eventuell etwas passendes für sie im System.

Handlung
Wiederum wildes getippe auf dem Computer und voila:

[IMG]http://img155.imageshack.us/img155/2523/m04r.jpg[/IMG]

[IMG]http://img40.imageshack.us/img40/1717/m01ws.jpg[/IMG]

[IMG]http://img718.imageshack.us/img718/1158/m02i.jpg[/IMG]

[IMG]http://img217.imageshack.us/img217/3852/m03j.jpg[/IMG]

Schon für läppische 45.000 MM kann dieses wunderschöne Luxushaus ihnen gehören.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Stan
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012