Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.10.2019, 15:51 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Rau Le Creuset
Soldat
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 27.05.2009
  • Ortszeit: 18.10.2019 um 15:51
  • Letzter Besuch: 13.10.2019, 21:38 21:38
  • Gesamte Onlinezeit: 2 Wochen, 5 Tage
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 7
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Oberkommandierender der Aquamarine
Beiträge
Beiträge (gesamt): 6.142 (1,62 Beiträge pro Tag | 6.11 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 13.10.2019 um 21:37 Uhr)
Sollte es in diesem Staatenbund bereits durch seine Gründung Verwerfungslinien geben an denen wir ansetzen können um ihn zu spalten wenn es notwendig wird, wäre es gut das zu wissen.

Vor allem aber sollten wir bereits jetzt Vorbereitungen treffen um zusammen mit anderen Staaten einen Gegenblock bilden zu können, sollte sich dieser Bund als zu übergriffig erweisen.
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 06.10.2019 um 20:38 Uhr)
Da wir zu dem Zeitpunkt schon keinen Beobachter mehr vor Ort hatten, lässt sich das nicht sagen.

Da ich unter anderem vorschlagen wollte unsere Beziehungen zu Ladinien wieder zu intensivieren, wäre es wohl das Beste im IL näheres über den Verlauf der Verhandlungen in Erfahrung zu bringen.
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 29.09.2019 um 22:08 Uhr)
Handlung
ruft kurz den Bericht auf den er diesbezüglich von Oberstein angefordert hat

Soweit wir wissen Glenverness, Freesland, die Demokratische Union, Alsztyna, Naulakha, Dreibürgen, Soleado, Heijan und Fuchsen.

Ohne Gewähr von Vollständigkeit und Richtigkeit. Die Ladinier haben wohl ursprünglich ebenfalls teilgenommen sich an irgendeinem Punkt jedoch aus den Gesprächen zurückgezogen.
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 15.09.2019 um 20:39 Uhr)
Möglicherweise. Major Asai ist nach Heijan gereist um an den Gesprächen teilzunehmen, wurde mittlerweile aber davon ausgeschlossen.

Wir können wohl davon ausgehen dass wir früher oder später auch als Nation mit einem solchen Staatenbund in Konflikt geraten werden. Womöglich würden wir tatsächlich damit durchkommen die Sache auszusitzen bis der Bund von allein wieder zerfällt, sicherer wäre es allerdings wenn wir uns aktiv um Verbündete bemühen würden mit denen wir unseren eigenen Block ins Leben rufen können.
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 10.09.2019 um 22:29 Uhr)
Handlung
setzt sich

Ich nehme an sie sind bereits darüber im Bilde dass es mal wieder Ambitionen gibt einen Staatenbund zu gründen?
RE: Vetobenachrichtigung Schwarzhahnland  (Geschrieben am 02.09.2019 um 20:47 Uhr)
Ich nehme das erst einmal zur Kenntnis.

Persönlich sehe ich keinen Grund für ein Veto (ich glaube das Seereich hat noch nie von einem Vetorecht Gebrauch gemacht auch wenn es ein oder zwei mal nahe dran war).
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 02.09.2019 um 20:43 Uhr)
Handlung
betritt das Büro

Volkstribunin Duchamp, ich würde mit ihnen gern über unsere Außenpolitik sprechen.
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 29.08.2019 um 22:06 Uhr)
Handlung
Lässt sich bei der VT anmelden.
RE: Abwesenheit  (Geschrieben am 25.08.2019 um 22:59 Uhr)
Irgendwie schaffe ich es in letzter Zeit nur noch ein bis zweimal die Woche hier Posts zu schreiben (kurz mal reinschauen ob jemand reagiert hat geht etwas öfter). Ich hoffe mal dass es demnächst wieder besser wird.
RE: Die neue City  (Geschrieben am 07.07.2019 um 18:41 Uhr)
Streckenplan ÖPNV

[img]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/07/i8233befswu.png[/img]

M1
Hafen
Agrasektor A
Aquarius-Zentrum
City-West
Platz der Seefahrt
Zentralbahnhof: Großer Versammlungsplatz

M2
Delphinus-Zentrum
Windpark-Ost
Eridanus-Zentrum
Agrasektor B
City-Ost
Duchamp Towers
Zentralbahnhof: Großer Versammlungsplatz

M3
Flughafen / Luftschiffhafen
Geothermie-Nord
Circinius-Zentrum
City-Nord: Aqua-City Kongresszentrum
Regierungsviertel
Zentralbahnhof: Großer Versammlungsplatz

M4
Geothermie-Süd
Bootes-Zentrum
Park des Neptun
City-Süd
Aqua Business Center
Zentralbahnhof: Großer Versammlungsplatz

M5
City-Nord: Aqua-City Kongresszentrum
City-Nordwest
City-West
City-Südwest
City-Süd
City-Südost
City-Ost
City-Nordost

U1
Circinius-Zentrum
Grus-Zentrum
Aquarius-Zentrum
Hydrus-Zentrum
Bootes-Zentrum
Libra-Zentrum
Eridanus-Zentrum
Fornax-Zentrum

U2
Flughafen / Luftschiffhafen
Norma-Zentrum
Hafen
Octans-Zentrum
Geothermie-Süd
Pegasus-Zentrum
Delphinus-Zentrum
Mensa-Zentrum

Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Rau Le Creuset
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Unentschlossen
  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Evilnessfaktor: Magnificent Bastard
  • Beschreibung: Über Le Creusets Vergangenheit ist nicht viel bekannt, als sehr wahrscheinlich gilt dass er bereits vor seiner Ankunft im Seereich eine Offiziersausbildung durchlaufen und vermutlich auch in höherer Position in einer Armee gedient hat.

    Laufbahn in der Aquamarine:

    -durch Konteradmiral Lord Maul im Range eines Leutnants direkt ins Offizierskorps der Flotte aufgenommen
    -nach kurzem Einsatz in Tangoran Beförderung zum Oberleutnant und Berufung in den Stab
    -nach Abschluss der Operation Fall Weiß Doppelbeförderung zum Major und Ernennung zum kommisarischen Leiter des Flottenhauptquartiers unter Konteradmiral Jeanne Duchamp
    -nach Reorganisation der Flotte, Doppelbeförderung zum Konteradmiral und Ernennung zum ordentlichen Leiter des Flottenhauptquartiers
    -Ernennung zum Flottenmarschall und Oberbefehlshaber der Flotte
Auszeichnungen
Südtangoran Erschließungsmission Südtangoran Erschließungsmission Für die Leitung der Südtangoran Erschließungsmission. Heute, 15:51 Uhr
Operation Fall Weiß Operation Fall Weiß Für die Teilnahme an der Operation Fall Weiß gegen die Hatler Rebellen. Heute, 15:51 Uhr
Blaues Banner der Logistik Blaues Banner der Logistik Für die Neustrukturierung der Aquamarine und Initialisierung eines umfangreichen Modernisierungsprogramms. Heute, 15:51 Uhr
Strategomedaille 2. Klasse Strategomedaille 2. Klasse Für maßgebliche Beteiligung an der Planung von Fall Weiß und Übernahme des Oberbefehls über die Operation nach Lord Mauls Ausscheiden aus dem aktiven Dienst. Heute, 15:51 Uhr
Veteranensilber Veteranensilber Für 3 Monate aktiven Dienst in der Aquamarine. Heute, 15:51 Uhr
Veteranengold Veteranengold Für 6 Monate aktiven Dienst in der Aquamarine. Heute, 15:51 Uhr
PQ-N16 PQ-N16 Für die Teilnahme an der Operation im Planquadrat N16. Heute, 15:51 Uhr
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012