Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 08:15 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Chefingenieur
Stabsmagister der Wache
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 10.05.2009
  • Ortszeit: 29.03.2024 um 06:15
  • Letzter Besuch: 27.02.2017, 20:33 20:33
  • Gesamte Onlinezeit: 3 Tage, 22 Stunden, 59 Minuten
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 262 (0,05 Beiträge pro Tag | 0.26 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Fehler?  (Geschrieben am 09.02.2017 um 00:55 Uhr)
(08.02.2017 22:28)Jeanne Duchamp schrieb:  Lass mich raten: Es wird eine leere neue Seite angezeigt?

Das habe ich auch manchmal und scheint ein Bug zu sein.
Früher hatte ich das auch mal ab und an. Ist aber seit Monaten nicht aufgetreten.
RE: Steiniger Küstenabschnitt  (Geschrieben am 08.02.2017 um 18:56 Uhr)
Also Leute, wird das noch was? Sonst schick ich den Gast zu Enigma ins Irgendwo.
RE: Steiniger Küstenabschnitt  (Geschrieben am 06.02.2017 um 23:06 Uhr)
Nun gut, informiere den Piloten, daß ein Leitstrahl aktiv ist.
Handlung
erteilt die entsprechenden Anweisungen.
Die Landung bekommt er ja wohl nach Sicht hin?
RE: Ohne Moos nix los!  (Geschrieben am 06.02.2017 um 22:13 Uhr)
Man hat ihm das ja nicht übel genommen. Schließlich litt er an Bläschen im Kopf. Himmenbläschen...großes Grinsen
War die offizielle Erklärung cool .
Aber wir waren bei sowas wirklich tolerant, Bürgerkrieg war hier mal so eine Art Volkssport.
RE: Ohne Moos nix los!  (Geschrieben am 06.02.2017 um 22:06 Uhr)
Ja, Himmen. Meine Güte, das ist ja schon ewig her.
Gegen den hab ich noch den ersten Bürgerkrieg durchgefochten...großes Grinsen
RE: Ohne Moos nix los!  (Geschrieben am 06.02.2017 um 21:40 Uhr)
Auf der 1 MM-Münze? Müsste noch Himmen sein.
RE: Ohne Moos nix los!  (Geschrieben am 06.02.2017 um 21:19 Uhr)
Das Geld wurde nie außer Kurs gesetzt.
Finden tust Du das hier in Fuchsen, die haben da eine Ausstellung.
RE: Steiniger Küstenabschnitt  (Geschrieben am 06.02.2017 um 17:55 Uhr)
Nun ja, für einen guten Piloten sollte der Strand hundert Meter weiter breit genug sein. Das sieht der dann schon. Sollen wir nen Leitstrahl senden?
RE: Abwesenheit  (Geschrieben am 05.02.2017 um 21:52 Uhr)
Also vermutlich liegt es schlicht daran, daß Du starker Strahlung ausgesetzt warst. Rechtsdrehend Trumpolisierte Populonen. Wenn ich mir die Medienmeldungen der letzten Wochen ansehe, kann es doch echt nix anderes sein...großes Grinsengroßes Grinsen
RE: Steiniger Küstenabschnitt  (Geschrieben am 01.02.2017 um 20:41 Uhr)
Na, reichen wird ich ihm sicher keins, aber ein gemütliches Plätzchen zuweisen? Das lässt sich machen smile
Handlung
erteilt entsprechende Anweisungen
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Chefingenieur
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012