Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 02:18 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Beisser
Ex Leibwächter des Großneptuns
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 02.05.2009
  • Ortszeit: 28.04.2024 um 00:18
  • Letzter Besuch: 20.07.2012, 19:15 19:15
  • Gesamte Onlinezeit: 14 Minuten, 44 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Der Mann der immer kraftvoll zubeißen kann.
Beiträge
Beiträge (gesamt): 91 (0,02 Beiträge pro Tag | 0.09 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 19.07.2012 um 19:31 Uhr)
Handlung
Stellt das Päckchen ab und nickt freundlich
Einen schönen Tag noch

Handlung
Geht wieder
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 19.07.2012 um 19:29 Uhr)
Handlung
Kommt herein
Guten Tag, ich habe hier ein kleines Päckchen für sie wenn sie mir das bitte quittieren würden.

Handlung
Hält Duchamp den beleg zur Quittierung hin und deutet auf das blaue Päckchen inter seinem anderen Arm
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 19.07.2012 um 18:51 Uhr)
[img]http://img369.imageshack.us/img369/9265/postp.png[/img]

Handlung
Kommt wie bereits einmal in der Vergangenheit als Postbote verkleidet in den Regierungssitz und gibt an ein Päckchen für die Volkstribunin anzuliefern das an sie persönlich adressiert ist
RE: An der Bar  (Geschrieben am 11.09.2010 um 21:17 Uhr)
Handlung
Folgt ihm
RE: An der Bar  (Geschrieben am 11.09.2010 um 18:17 Uhr)
Handlung
Kippt einen halben Liter eines seltsam grünlich schimmernden Getränks auf Ex herunter und holt danach einmal tief Luft
RE: An der Bar  (Geschrieben am 11.09.2010 um 16:37 Uhr)
Handlung
Gibt sich mit dem "üblichen" zufrieden.
RE: An der Bar  (Geschrieben am 11.09.2010 um 13:49 Uhr)
Handlung
Zeigt Zähne
RE: An der Bar  (Geschrieben am 10.09.2010 um 21:30 Uhr)
Handlung
Folgt Fröbe mit etwas Abstand
RE: ein nur minimal illuminierter Tisch  (Geschrieben am 06.09.2010 um 23:12 Uhr)
Handlung
Sitzt daneben
RE: Frische Pizza!  (Geschrieben am 03.02.2010 um 20:45 Uhr)
Keine Ahnung, bitte hier unterschreiben..

Handlung
Hält einen Empfangsbeleg und einen Stift hin
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Beisser
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dienstgrad: -
  • Beruf: Leibwächter
  • Amtstitel: Keine
  • Adelstitel: Keine
  • Akademischer Titel: Keine
  • Herkunft: Aquatropolis
  • Heimat: Aquatropolis
  • Interessen / Hobbies: Nicht bekannt
  • Lebensziel: Unbekannt
  • Leitspruch: Beiss dich durch!
  • Evilnessfaktor: Gering
  • Konfesion: Nicht religiös
  • Beschreibung: Der Ehemalige Leibwächter des Großneptuns Graf von Düsterstein der nun in den Diensten Dr. Hatlers steht verlor aufgrund seiner leicht infantilen Art und Arbeitsweise seine damalige Anstellung und wurde von einem Niedriglohn Chinopier namens Radom Task ersetzt. Er verfügt über ein Titangebiss das es ihm ermöglich selbst härteste Materialen zu zerbeissen oder Gewehrkugeln aufzuhalten. Seine impostante Statur (2,12 Meter) ist einer Wachstumsstörung zu verdanken. Als Ausführende Person diverser Attentate scheiterte er bisher jedoch mehrmals.
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012