Seereich Aquatropolis
Es ist: 13.11.2019, 05:16 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Dr. nat. med. pharm. dent. Wilbert R. Plörre
Verrückter Wissenschaftler
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 25.03.2009
  • Ortszeit: 13.11.2019 um 03:16
  • Letzter Besuch: 31.05.2012, 19:55 19:55
  • Gesamte Onlinezeit: 4 Minuten, 26 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 60 (0,02 Beiträge pro Tag | 0.06 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Büro  (Geschrieben am 21.09.2010 um 20:59 Uhr)

Gott, warum legen die Leute hier so viel in irgendwelche Dummen Titel. Edward hat jahrelang mit anderen Idioten in engen Räumen verbracht um irgendwelche Titel zu bekommen und was hat ihm das gebracht? Er hat Spülwasser zum Trinken erfunden. Oder dieser Dumm Dumm, hunderte von Titeln und was ist seine bekannteste Erfindung? Zwieback, dümmlicher einfacher Zwieback aus Gehirnen. Und dafür soll ich Jahre meines Lebens opfern? Es gibt doch in dieser verdammten Welt niemanden der einen Titel für irgendwelche revolutionären Erfindungen hatte. Ich sollte mal den Erfinder des Kühlschranks fragen ob der vorher Kühltechnik studiert hat...


...

Ich werde sicherlich einen Doktortitel für Ingenieurswissenschaften dafür bekommen haben... sie scheinen mir nicht der richtige Mann für eine Zusammenarbeit.

Handlung
Nimmt den Zettel wieder und den Käfig
Wenn sie Wissenschaftler suchen finden sie niemand der sich mit was auskennt, weil es erst erforscht werden muss, andernfalls sollten sie lieber nach irgendwelchen Ingenieruren suchen..

Handlung
Dreht sich um und geht

Ich werde mich weigern meine Würde für die Erfindung von elektrischen Fensterhebern, oder intelligenten Kaffeemaschinen zu opfern..


...
RE: Büro  (Geschrieben am 21.09.2010 um 20:23 Uhr)

Der Kerl hält mich doch für verrückt.. ich sollte.. nein das wäre nicht gut... und das hier ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten?


...

Handlung
Kramt noch einen Zettel heraus..

[img]http://www.imgspot.org/images/ubildphp.jpg[/img]

Ich habe, wie ich doch gesagt habe an Plörre geforscht, und war da angestellt.. wenn sie mein Vorstrafenregister prüfen wollen, das ist ausgenommen von einigen Ruhestörungen sauber..

Handlung
Nimmt den Käfig von Tisch und beschäftigt sich mit Brain
RE: Büro  (Geschrieben am 21.09.2010 um 19:59 Uhr)
Studiert? Da müsste ich mal meine Mentoren v. Mayenburg und von Ardenne fragen.. im übrigen was ist eine Universität? Ist das eines dieser Überbleibsel von diesem Düsterstein der letztens bei meiner verstorbenen Urgroßmutter zum Kaffee war?
RE: Büro  (Geschrieben am 21.09.2010 um 19:40 Uhr)
Zuletzt? Den Stellenmarkt.. und davor neue Geschmacksrichtungen für Spülmittel oder Plörre. Wie immer man das nennen mag..
Ähm, ich denke nicht das es ihnen weiterhilft wenn ich ihnen das mit der Raum, Zeit und so erkläre..
RE: Büro  (Geschrieben am 21.09.2010 um 19:32 Uhr)
Irgendwie schon..

Handlung
Brain winkt zurück
RE: Büro  (Geschrieben am 21.09.2010 um 19:27 Uhr)
Plörre und das auf ihrem Tisch ist Brain
RE: Büro  (Geschrieben am 21.09.2010 um 18:42 Uhr)
Handlung
Kommt ins Büro gelaufen
Da sind wir Brain...

Handlung
Stellt den Käfig mit Brain auf den Tisch und kramt in seiner Tasche umher um ein zerknülltes Stück Papier mit der Ausschreibung heraus zuziehen
Sie suchen Personal?
Ankunft  (Geschrieben am 20.09.2010 um 22:24 Uhr)
Handlung
Kommt mit seinem archaischen Gefährt an der SI Firmenzentrale an und p"parkt" es irgendwo.

[img]http://img842.imageshack.us/img842/655/wrp1.png[/img]

Na, dann komm mal mit Brain. Vielleicht weiß man hier mein Talent zu schätzen und ist nicht so knauserig gewesen keine Unfallversicherung abzuschließen.

Handlung
Betritt die Firma und ruft quer durch die Einganshalle
ICH BIN HIER WEGEN DER FORSCHUNGSTELLE, IST DA JEMAND?
RE: Aushang  (Geschrieben am 20.09.2010 um 22:18 Uhr)

Such dir einen anderen Job hat er gesagt... und das nur weil die Versuchsanlage für neue Geschmacksarten bei meinen Mischungen explodiert ist.. püüh


...

Handlung
Macht sich mit seiner Maus Brain auf den Weg zu Scoprio Industries

Hier ist ja eh nichts mehr los seit die Volkstribunin nun diese Schnösel vom Militär alles konstruieren und erfinden lässt.


...
RE: [Büro] Leiter der Forschungseinrichtung  (Geschrieben am 29.01.2010 um 21:44 Uhr)
Handlung
Nimmt sich den Laborplan zur Hand und beginnt darüber, bei salzigen Kartoffelstäbchen und einer Tasse Magen-Nieren Tee zu sinieren
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Dr. nat. med. pharm. dent. Wilbert R. Plörre
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: -
  • Beruf: Verrückter Wissenschaftler
  • Amtstitel: Keine
  • Adelstitel: Keine
  • Akademischer Titel:  Seereich Aquatropolis Es ist: 31.05.2012, 17:51 Uhr Dr. nat. med. pharm. dent.
  • Herkunft: Unbekannt
  • Heimat: Aquatropolis
  • Interessen / Hobbies: Zu zerstreut um Hobbies zu haben
  • Lebensziel: Hat alles erreicht
  • Leitspruch: Wie bitte?
  • Evilnessfaktor: Nicht bekannt
  • Konfesion: Ich habe Jesus persönlich getroffen
  • Beschreibung: Hat eine Zeitmaschine erfunden und ist damit durch die Zeit gereist mangels Katalysator kann er das jedoch nicht mehr. Ist oft zerstreut und hat als besten Freund eine Maus. War zeitweise Leiter des Forschungskomplexes Alpha.
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012