Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 09:04 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Krim. Francis J. Plörre
Sheriff
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 19.03.2009
  • Ortszeit: 19.04.2024 um 07:04
  • Letzter Besuch: 31.05.2012, 19:43 19:43
  • Gesamte Onlinezeit: 6 Minuten, 55 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 57 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.06 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Schießstand  (Geschrieben am 31.05.2012 um 19:43 Uhr)
Handlung
Versucht mit seinem Revolver zu trainieren und auf 100 Meter durch einen Donut zu treffen
RE: In einem Straßencafe  (Geschrieben am 21.08.2010 um 18:33 Uhr)
Handlung
Patrouilliert routinemäßig in der Gegend
RE: DNF: Neues Video  (Geschrieben am 15.08.2010 um 20:28 Uhr)
Handlung
Sicherlich eine Angelegenheit fürs Militär, die Befugnisse der Aquatropolischen Polizei wird in Nordanien wohl niemand ernst nehmen
RE: Büro des Polizeipräsidenten  (Geschrieben am 15.08.2010 um 20:25 Uhr)
Handlung
Schmeisst den Stapel anonymer Hinweise auf den Schreibtisch des Chefs Vilone. Sowas ist sicher Chefsache denkt er sich und packt an seinem tisch angekommen eine frische Butterstulle aus um sie zu Essen.
RE: Büro des Polizeipräsidenten  (Geschrieben am 29.01.2010 um 21:29 Uhr)
Handlung
Muss ja darüber informiert werden, damit er es auch weiß und nimmt anschließend eine Kopie des Schreibens und rahmt sie ein. Das ganze hängt er an die Wand
In diesem Rahmen ist die Weisungsbefugniss

Handlung
Ist eine Bierschinkensemmel
RE: Eisbude  (Geschrieben am 19.01.2010 um 23:57 Uhr)
Handlung
Macht Feierabend und geht
RE: Eisbude  (Geschrieben am 25.12.2009 um 17:07 Uhr)
Handlung
Hört auf mit dem Knuddeln und schaut wieder grimmig den Pöbel an

Auch´n Eis?
RE: Eisbude  (Geschrieben am 24.12.2009 um 14:39 Uhr)
Handlung
Haut Vilone auf die Schulter, nimmt sich seine Brille dann wieder und knuddelt ihn ganz ganz fest, weil ja Feiertage sind
RE: Eisbude  (Geschrieben am 20.12.2009 um 19:04 Uhr)
Handlung
Stupst Vilone dauern mit seinem Finger an der Schulter an
RE: Büro des Polizeipräsidenten  (Geschrieben am 28.11.2009 um 18:25 Uhr)
Handlung
Baut Kartenhäuser, spielt mit Kollegen Mikado oder erzählt über den Polizeifunk Witze um sich die Zeit zu vertreiben
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Krim. Francis J. Plörre
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: -
  • Beruf: Polizist
  • Amtstitel: Keine
  • Adelstitel: Keine
  • Akademischer Titel: Kriminologe
  • Herkunft: Aquatropolis
  • Heimat: Aquatropolis
  • Interessen / Hobbies: Schnelle Autos
  • Lebensziel: Unbekannt
  • Leitspruch: Hab dich
  • Evilnessfaktor: Ordnung und Gesetz!
  • Konfesion: Nicht religiös
  • Beschreibung: Bruder von Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre, kam nach Aquatropolis um dort etwas vom Ruhm seines Bruders abzustauben und begann seinen Dienst in der dortigen Polizei. Ist körperlich denkbar ungeeignet für schnelle Sprints und deswegen regelmäßig selbst kürzeste Strecken mit einem Einsatzwagen unterwegs.
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012