Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 21:04 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

The Doctor
Nicht "Der Doktor"
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 06.03.2009
  • Ortszeit: 28.03.2024 um 19:04
  • Letzter Besuch: 14.10.2011, 18:15 18:15
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 57 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.06 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: [Siedlung] Port des lépreux  (Geschrieben am 15.04.2009 um 12:34 Uhr)
Meine alte Heimat im Kasterborous-System. Aber ich schweife ab....

Was meinen sie, Lust auf ein Abenteuer? Wir könnten ja mal die Parteien hier etwas....ärgern Augenzwinkern
RE: [Siedlung] Port des lépreux  (Geschrieben am 14.04.2009 um 22:07 Uhr)
Ja, wir sollten uns vielleicht wirklich einen anderen Ort suchen.

Ich würde sie ja gerne nach Gallifrey mitnehmen, aber das gibts ja nicht mehr. Leider...
RE: Geheimes Drogenlabor  (Geschrieben am 14.04.2009 um 22:04 Uhr)
Vielen Dank Herr Soldat. Ich werde das nicht vergessen.

Handlung
Dreht sich um und geht woher er gekommen ist.
RE: Geheimes Drogenlabor  (Geschrieben am 13.04.2009 um 23:13 Uhr)
Hey, ich hab doch nichts gemacht. Warum wollen sie mich verhafen? Das geht doch nicht. Wir haben nichts unrechtes getan. Hier gibt es ja keine "Nicht betrerten-Schilder" oder sonst einen Hinweis.
Lassen sie uns doch einfach gehen, BITTE. OK?

Handlung
Blickt die Militärs erwartungsvoll an.
RE: Geheimes Drogenlabor  (Geschrieben am 07.04.2009 um 23:02 Uhr)
Handlung
Flüstert immer noch.

So glauben sie mir doch. Nur weil man es nicht sehen kann, heißt es nicht dass es nicht da ist.
Das ist so wie mit dem Baum der im Wald umkippt und keiner da ist um ihn zu hören..oder zu sehen. Das heiß aber nicht, dass es nicht doch umkippt oder Geräusche von sich gibt.

Und nein ich habe nur etwas an Kokosmilch genippt.


Handlung
Blickt erwartungsvoll Abtacha an.
RE: Geheimes Drogenlabor  (Geschrieben am 07.04.2009 um 21:30 Uhr)
Handlung
Dreht sich vorschnell um.

Psssst. Seien sie leise, sonst hören uns diese Lümmel dort.

Handlung
deutet auf ein paar Bäume auf die Abtacha zu schauen scheint.

Wir machen nur einen kleinen Spaziergang in Richtung dieser äußerst gefährlichen, bewaffneten und skrupellosen Paramilitärs die ein Drogenlabor betreiben..
RE: Geheimes Drogenlabor  (Geschrieben am 06.04.2009 um 20:30 Uhr)
Handlung
Hockt neben Abtacha und versucht etwas zu erkennen, sieht aber außer Bäumen rein garnichts.

Psssst. Sind sie sicher wir sollten hier sein? Ich habe keine Lust mit Stöcken verprügelt zu werden. Ist echt nicht angenehm.
RE: [Siedlung] Port des lépreux  (Geschrieben am 06.04.2009 um 19:59 Uhr)
Zitat:Original von Abtacha
Handlung
Übt den Hüftschwung ;D

Handlung
Läuft sabbernd hinterher und verkneift sich die Bauarbeiterpfiffe um nicht aufzufallen.
RE: [Siedlung] Port des lépreux  (Geschrieben am 06.04.2009 um 13:58 Uhr)
Handlung
Schaut sich die gefällten Bäume und die halbfertige Barrake an.

Hmm... sie haben wohl recht.

Handlung
Folgt ihr unauffällig.
RE: [Siedlung] Port des lépreux  (Geschrieben am 05.04.2009 um 23:19 Uhr)

Mist, hoffentlich kommen bald die Baumschinen an.


...

Handlung
Setzt sich hin und denkt nach.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über The Doctor
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012