Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.04.2024, 09:24 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Hugo Kalkner
Hyperintellektueller
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 04.03.2009
  • Ortszeit: 25.04.2024 um 07:24
  • Letzter Besuch: 21.03.2009, 20:22 20:22
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Hochsophistizierter polyglotter Omniintellektueller mit leichtem Hang zu akuter Logorrhoe
Beiträge
Beiträge (gesamt): 46 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.05 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Übernahme der Alleinherrschaft  (Geschrieben am 21.03.2009 um 20:12 Uhr)
He, die Theorie geht nicht auf. Ich bin sicher, das war noch nicht das letzte Mal, dass man vom Großneptun gehört haben wird.
RE: Friedensfest  (Geschrieben am 11.03.2009 um 00:04 Uhr)
Handlung
Wirft der nächstbesten Person einen mit Limonade gefüllten Pappbecher gegen den Kopf und geht.
RE: Friedensfest  (Geschrieben am 10.03.2009 um 21:23 Uhr)
Alles Käse, und damit meine ich keinen wohlschmeckenden Camembert.
RE: Frieden!!!!!  (Geschrieben am 10.03.2009 um 21:22 Uhr)
Perfektion wird nicht durch Stagnation im System erreicht, sondern umfasst einen sich stetig wiederholenden Prozess. Ich behaupte, dass Frieden nur die Kontinuität des natürlichen Prozesses der dauerhaften Selektion unterbricht.
RE: Frieden!!!!!  (Geschrieben am 10.03.2009 um 19:58 Uhr)
Dieser Zustand ist demotivierend, ernüchternd und keinesfalls akzeptabel, da allein durch die physische Bekämpfung beider Seiten eine natürliche Selektion vorgenommen werden kann.
RE: Kapitulationsansprache des Großneptuns  (Geschrieben am 08.03.2009 um 13:39 Uhr)

Das scheint mir mehr eine Notlüge, als eine echte Kapitulation zu sein.


...
RE: Anfrage  (Geschrieben am 07.03.2009 um 14:55 Uhr)
Ah, verbindlichste Danksagungen für diese preziöse Information an Sie, Herr Feldmarschall.
RE: Anfrage  (Geschrieben am 07.03.2009 um 13:23 Uhr)
Eines noch, wird mir ein regulärer Dienstrang verliehen, oder wie darf ich mich als Teil der Streitkräfte verstehen?
RE: Philosophie einer Schurkokratie  (Geschrieben am 07.03.2009 um 00:44 Uhr)
Handlung
Beschließt, dass er dem Stärkeren wohl lieber erstmal nachfolgen wird, bis dieser durch eine mächtigere Führungsriege abgesetzt wird und reibt sich seine blauen Flecken.
RE: Philosophie einer Schurkokratie  (Geschrieben am 07.03.2009 um 00:38 Uhr)
Handlung
Ist entsetzt über diese demokratischen Anwandlungen. Nur einem nicht gewählten Diktator wird man aus ideologischen Gründe folgen können.

So ein Nonsens! Der Mächtige hat immer zu herrschen und das Recht des Stärkeren in die Tat umzusetzen, nur so kann eine funktionelle Allmacht über einen Haufen Gesetzesloser ausgeübt werden.


...
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Hugo Kalkner
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012