Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 07:26 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Elfried Wels
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 28.02.2009
  • Ortszeit: 29.04.2024 um 05:26
  • Letzter Besuch: 02.06.2016, 00:40 00:40
  • Gesamte Onlinezeit: 2 Stunden, 50 Minuten, 23 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 14 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Ähhh....  (Geschrieben am 02.06.2016 um 00:40 Uhr)
Happy Birthday anyway smile
RE: Soma  (Geschrieben am 23.05.2016 um 00:35 Uhr)
Danke. Die Vornbereitungen sind soweit abgeschlossen, morgen früh gehst dann los smile
RE: Soma  (Geschrieben am 20.05.2016 um 20:41 Uhr)
Im Kern hast Du Recht.

ist in der Tat jetzt egal, ich hab das Ok, bin grade bei den Vorbereitungen, damit die Sim Bald losgehen kann. Hier das (noch inhaltsleere) Forum.

http://www.turanien.de/forum/index.php/B...andsforen/ denke bis donnerstag hab ich alles damit das Spiel beginnen kann.
RE: Soma  (Geschrieben am 20.05.2016 um 19:47 Uhr)
es wäre auch nicht glaubwürdig smile aber ne Lustige Vorstellung wäre es. Immerhin hat es in der histroie schon zig Entschuldigeungen gegeben die nur dem einen Zweck dienten, einen erneuten Schlag vorzubereiten.
RE: Soma  (Geschrieben am 20.05.2016 um 19:12 Uhr)
(20.05.2016 19:10)Jeanne Duchamp schrieb:  Soll ich mal vorbeikommen und auf Knien um Vergebung für den Angriff bitten? großes Grinsen

lol smile DAS würd ich gerne sehen smile
som on wissen die ja nicht dass ich sim off wollte und euch gebten habe, es zu zerstören großes Grinsen
RE: Soma  (Geschrieben am 20.05.2016 um 18:53 Uhr)
eben drum will ich das mit euch absprechen. damit es keine Differenzen gibt.

Ich könnte mich mit mir selbst darauf einigen dass ihr Bomben geworfen habt, egal welche. Ein land das grade untergeht und das nur noch einen Bruchteil seiner Bevölkerung überleben hat hat anderes im Kopf als zu prüfen was für Bomben das waren. Insofern kommen WIR damit schon zurecht und ich denke das kann auch Turanien akzeptieren.

warum mir das wichtig ist? Wir simmen innerhalb des turanischen Forums (aber ausdrücklich ist es kein turanisches Territorium). Durch die Nachbarschaft mit Schwion ist auf deren Belange schon Rücksicht zu nehmen. Auf eure aber auch ,wenn ich Underbergens Kontinuität Wert lege Augenzwinkern
RE: Soma  (Geschrieben am 20.05.2016 um 17:16 Uhr)
In Turanien stört man sich an der Bombe, was ich nachvollziehn kann. Am Krieg stört man sich eher nicht.
Ich würde die Bombe in der Historie dann einfach weglassen, es ansonsten wenn nicht noch andere Einwände kommen, zieh ich es so durch.
RE: Soma  (Geschrieben am 20.05.2016 um 15:02 Uhr)
Von meiner Seite aus ja. Danke ! ich klär das dann noch mir Schwion smile

übrigens nur so als Randnotiz. Da wo Soma urspräünglich hinwollte bevor wir uns gegen die OIK entschieden hatten, pflanzte sich später Devon hin
Soma  (Geschrieben am 20.05.2016 um 14:33 Uhr)
Mojn zusammen

ich brauch euch mal um eine geplante Sim kontinuierlich zu halten.

Es geht um die uralte Geschichte mit dem Mord an Valmir und der Atombombe auf Soma.
Wir hatte das damals gespielt, usn später aber drauf geeeinigt dass diese Sim nicht stattgefunden hat. Begründung war damals die Verbindung von Soma /Valmir nach Drachenstein. Es wurde gesagt dass das Drachensteinsche Dimensionstor nicht in die Sim-Realität von Aquatropolis passen würde. Soweit so OK

Nun aber folgendes. Zum 10jährigen Jubläum von Soma möchte ich daran wieder (mit veränderten Parametern anknüpfen. Die Idee, die damals schon bestand aber nach ersten Ansätzen nicht weiter verfolgt wurde, ist die:

Nach dem Krieg gegen Aquatropolis, bei dem das Land völlig verwüstet wurrde, sammelte sich der verbliebene Teil der Bevölkerung in den Bergen um die einzige einigermaßen intakte Stadt des Landes (dessen Territorum weitgehend aufgegeben wurde) als Zufluchtsort zu nutzen. Es entstand die "Freie Stadt Underbergen"

Da will ich ansetzen, nicht im großen Stil, das Ganze gibt eine kleinere Sache. Der Platz in der Nähe von Swion ist schon gewählt, Gespräche mit Turanien laufen. Der Punkt ist: Es kann dann keine Atombombe gewesen sein, sonst hätte Schwion/Turanien davon deutlich was abbekommen. Ich habe geglaubt, da die Sim zurückgezogen wurde, das wäre kein Problem , ich sehe aber dass ihr die Sim durchaus als geschehen betrachtet:

http://aquatropolis.mikronation.de/Forum...ma#pid8120

http://aquatropolis.mikronation.de/Forum...ma#pid5632

http://aquatropolis.mikronation.de/Forum...ght=Valmir

In einem Krieg gegen Aquatropolis wäre Soma auf jeden Fall hoffnungslos unterlegen, und daher betrachte ich beim Start von Underbergen diesen Krieg als geschehen. Wie seht ihr das ?
RE: Evil Genius Weltherrschaft AG  (Geschrieben am 28.02.2009 um 20:02 Uhr)
aaaah ok, das passt. Gut Saug smile)
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Elfried Wels
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012