Seereich Aquatropolis

Normale Version: Diplomatischer Besuch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Eine Diplomatenmaschine aus Neudüsterstein landet.

[Bild: diplomatenflugzeug.jpg]

Wo ist denn meine herzallerliebste Baronin von Klink? Der Onkel Düsterstein möchte nach so langer Zeit doch wieder mal nach dme Rechten schauen.
Wischt sich mit einem Taschentuch die Tränen aus dem Auge.

Graf Düsterstein, welch wohlwollender Anblick!
Handlung
Drückt die Frau an sich.

Oh Leonore, soeben hatte ich die Amtsgeschäfte als Vizepräsident übernommen. Ich hörte, naja, wegen eurer Gesundheit, Frau Baronin. Ich hoffe, ich war nicht zu voreilig. Immerhin ja Vizepräsident, Präsidentin bleibt ja Ihr.
Ich muss mich zunächst von der Arsenvergiftung erholen, die mir mein Ex-Mann Wilhelm zugefügt hat. Deshalb bin ich dankbar, dass du dich bereiterklärt hast, mir bis auf Weiteres beizustehen.

Ein schwerer Schlag war das für mich, was dieser Kotzbrocken da veranstaltet hat.
Handlung
Droht mit dem Zeigefinger.

Nene, dieser Schlingel! Wenn ich ihn treffe, werde ich ihm mal meine Meinung sagen. Meine Urgroßmutter hatte auch eine Arsenvergiftung, das muß man erstmal in aller Ruhe auskurieren. Gibt es heir denn kein Altersheim, äh, Arsenheim?
Da gibts das Pflegeheim im Kurviertel von Devon City, in dem auch Petra das Ende ihrer Tage gerade verbringt.

Ich habe dort shcon ein Zimmer für die nächsten zwei Monate angemietet.
Schnell, ich fahre Sie hin. Desto eher sie dort verschw ... genesen, desto eher können Sie in die anschließende Reha und weitere Untersuchungen über sich ergehen lassen.

Handlung
Schiebt Leonore in den Staatswagen und weist den Fahrer an, den schnellsten Weg zum Kurhaus zu fahren, ohne Rücksicht auf rote Ampeln.
Wir sind da, Frau Baronin. Bitte lassen Sie sich von mir in Ihr Genesungszimmer helfen. Alles, was Sie jetzt brauchen, ist Ruhe, ewige Ruhe.