Seereich Aquatropolis

Normale Version: Lieferung einer Box
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Handlung
Hüpft vor der Box im Kreis und raucht vor Wut
Das kann doch nicht wahr sein.. so ein.. ich sollte ihn auftauen.. gleich hier... dieser.. wie kann er nur dem großen Ceville eine..

Handlung
Tippt vor lauter Wut noch etwas ein
Wenigsten wird dieser Föhrer eine helle Freude an ihnen haben..

Handlung
Dreht sich um und geht in sein Büro
Telefonat
Mit was? Davon stand nichts in unserem Vertag. Verdammt wir haben ja gar keinen Vertrag. Und die Kosten für die Leitung übernimmt das Gericht, ich zahle dafür keine Muschelmark. Grmml..

Handlung
Lässt eine Verbindung herstellen und schaltet den "Böse Worte" Filter ein, der Böse worte wie Hilfe, Gefangen, Rettung und alles was mit seinem Aufenthalt hier zu tun hat durch *Ätsch* ersetzt.
Handlung
Marschiert persönlich in das Unternehmen ein
Soso, sie haben es also geschafft den großen Hank Scorpio, Aquatropolischen Nationalhelden in ihre Gewalt zu bringen? Ausgezeichnet, auch wenn er sich in einem erbärmlichen Zustand befindet. Fast schon jämmerlich das mit ansehen zu müssen.

Handlung
Tippt etwas in den Communicator ein

Der große Hank Scorpio also. Ein Klotz aus Eis in einer Metallbox. Gestatten sie mir den Kommentar aber ich hatte gehofft unsere nächste Begegnung würde mir ein etwas lohnenderes Ziel verschaffen
> Identifizieren sie sich!
Carret
Ausgezeichnet nicht war, ich wusste doch schon immer das beim Geld die Freundschaft aufhört. Hehe. Wohl auch bei seinen Freunden oder wie er sie nennen will. Aber mal im Ernst was er das Geld wirklich wert? Ich meine das Eis kann es ja wohl kaum gewesen sein.
Handlung
Tippt
Eine Schande das sie die Machete ihres kleingeistigen Handlangers nicht sehen können, wie man mir sagte. Was waren die Gründe für ihren Verrat mir Gegenüber? Ihr Stolz? Geld? Angst?

Handlung
Lacht
> Hatler, sie Wahnsinniger!
> Verrat? Ich habe nur taktisch gehandelt. Sie waren und sind ein nichtkalkulierbares Risiko.
> Man kann ihnen nicht trauen.
> Was haben sie jetzt mit mir vor? Wollen sie sich an einem Wehrlosen rächen? Erbärmlich!
Carret
Nein, sie waren der Wahnsinnige. Zu glauben jemanden wie mich für ihre Zwecke benutzen zu können. Sehen sie an wohin sie ihre Tatik gebracht hat. Lady Enigma ist geflohen, Sie stecken in einem Eisklotz. Ein Druck und sie würden jämmerlich zu Grunde gehen. In der Tat eine gar erbärmliche Vorstellung nicht wahr?
> Ihre Einschüchterungsversuche sind zwecklos.
> Ob sie den Knopf zum Ausschalten drücken oder nicht ist für mich irrelevant.
Carret
Seiten: 1 2 3 4 5 6