Seereich Aquatropolis

Normale Version: 10000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Die Beiträge pro Tag sind ein Stückchen eingebrochen, von fast 43 auf fast 41. Vielleicht sollten wir nochmal ein paar Massenveranstaltungen starten (Microbook-Partys beispielsweise Augenzwinkern)
Beiträge erfordern Interesse und Lust sowie einen Grund einen zu verfassen, das was hier wirklich einbricht ist die Aktivität.

und ich kann es sagen ich War 3 Wochen lang täglich die mit den Meisten täglichen post's.

Ich hab in den letzten 3 Monaten knapp 2000 Beiträge draufgelegt, und auch deine Aktivität hat abgenommen.

Aber das ist kein Grund zur Sorge hier ist Berg und Tal fahrt, mal ist es weniger mal mehr ich bin mal etwas vorlaut und behaupte seid einem jahr die Konstante zu sein.

und Microbook Partys ?

Dann meld ich mich freiwillig für mikroolimpia 2014 Sommer spiele und richte es aus.

wir sind ne mn mit klasse
Das hier Aktivität einbrechen würde wäre mir neu.

Als ich in Aqua angefangen hatte lag der Schnitt bei vielleicht 20 Beiträgen pro Tag und teilweise war er auch schon mal auf etwa 5 runter.

Soweit ich das sagen kann gibt es im Moment etliche Spieler die (fast) jeden Tag online sind. Damit ist Aqua zur Zeit aus meiner Sicht eher in einer aktiven Phase.
Was solls. 10000 Beiträge in knapp 7 Monaten. Wir hatten schon weniger.
Also weiter auf dem Weg zum Sieg des Reiches...großes Grinsen
Genau auf auf und davon
(05.01.2014 23:29)Rau Le Creuset schrieb: [ -> ]Das hier Aktivität einbrechen würde wäre mir neu.

Als ich in Aqua angefangen hatte lag der Schnitt bei vielleicht 20 Beiträgen pro Tag und teilweise war er auch schon mal auf etwa 5 runter.

Soweit ich das sagen kann gibt es im Moment etliche Spieler die (fast) jeden Tag online sind. Damit ist Aqua zur Zeit aus meiner Sicht eher in einer aktiven Phase.
Ich kann mich noch an Zeiten entsinnen, da hatten wir im Durchschschnitt mehr als 120 pro Tag....
(06.01.2014 21:21)Lady Enigma schrieb: [ -> ]Ich kann mich noch an Zeiten entsinnen, da hatten wir im Durchschschnitt mehr als 120 pro Tag....

Klingt anstrengend Augenzwinkern.
Nee es hat Spaß gemacht. Wenn ich Durchschnitt sage... es war manchmal fast wie eine Unterhaltung. Wenn ich überlege, was ich damals für Sackstand hatte, mich aus Versailles zu melden... und dem Grafen auszureden, ihm den Eiffelturm für sein Museum mitzubringen...großes Grinsen
Och der Graf ich vermisse ihn war immer alles witziger und lockerer mit ihm.
Wie lange hat denn Düstersteins letzte "Expedition"
gedauert?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28