Seereich Aquatropolis

Normale Version: Überfall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Handlung
Erneut ist eine Gruppe Terroristen dabei in ein Unternehmen einzudringen. Diesmal jedoch gehen die Männer subtiler vor. Zuerst wird die Strom- und Telefonversorgung gekappt. Was hätte auch der Wartungswagen sonst an einer intakten Leitung richten müssen. Dann stellt die Gruppe den Pförtner und bahnt sich ihren weg ins sicherlich gut gefüllte Waffenlager des Unternehmens.
Handlung
taucht mit 42 weiteren Polizisten auf

Gotcha!
Handlung
Kurz nachdem die Männer durch das Gotcha der Polizei überrascht wurden durchbrach einer der Panzer PP K90 die Lagerhaustore und richtete das mächtige Geschütz auf die Polizisten

HEUREKA!

Handlung
Ihm nachfolgend tauchten zwei Luchs 3PPZM auf und auch das Geräusch eines startenden Hubschraubers dürfte den Polizisten nicht entgangen sein
Handlung
zwei Polizisten stopfen einen Korken in das Geschütz, die anderen 40 richten ihre Waffen auf die Gruppe

Ergeben sie sich
Hey das ist unfair..

Handlung
Der Panzer voraus walzen die Fahrzeuge alles vor Ihnen liegende um.
Handlung
Ein Anruf geht ein

Telefonat
Der Föhrer befielt ihnen die Stellung zu halten. Jeder Widerstand ist der gerechten Sache zuzuführen oder einfach in den Keller zu sperren. SIEG! MACHT! WELTHERRSCHAFT!

Handlung
Die Fahrzeuge bleiben stehen und richten die MG´s auf die Polizisten

Der Föhrer zeigt sich in seiner unendlichen Gnade bereit aus ihnen KEIN Käsefondue zu machen und sie in den stillen Keller zu schicken wenn sie sich jetzt ergeben zeigen und sich ergeben. Ansonsten wird es sich ergeben, das wir die ergeben Kämpfer des Föhrers sich ergeben. Äh ich meine ergebenst darum bemühen werden sie gewaltsam in den Keller zu sperren.
Handlung
man flüchtet, aber wirft dabei einige Handgranaten

Fire in the Hole!
Handlung
:smilie[158] Dem Panzer können die Granaten nichts ausmachen, allerdings wird einer der Luchs bewegungsunfähig gesprengt.

:lautsprecher

Stellen sie unverzüglich ihre jämmerlichen Fluchtversuche ein und werden sie Teil des großen ganzen. DER FÖHRER BRAUCHT SIE! Ansonsten werden sie unverzüglich in den Keller gesperrt.

Handlung
Der Panzer und der Hubschrauber folgen den Flüchtenden
Handlung
man flüchtet weiter und ballert auf die Verfolger

Niemals...
:lautsprecher
Handlung
Ein diabolisches Lachen ist aus den Lautsprechern zu hören als man die Verfolgung abbricht und damit Parker Industries besetzt. Damit steht einiges an technischem Gerät unter der Kontrolle des Föhrers, das nun abtransportiert werden kann.


SIEG! MACHT! WELTHERRSCHAFT!
Seiten: 1 2 3