Seereich Aquatropolis

Normale Version: Kolonialissierungsmission
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Bricht zusammen mit vier Begleiter zu einer wagemutigen Expedition auf. Bewaffnet, mit Proviant und billigem Plunder ausgerüstet bricht die Gruppe auf um in den Tiefen des Urwalds die dortigen Völker einer Zwangskolonisation zu unterziehen. Natürlich nur zu ihrem eigenen Vorteil in Zukunft an der Weisheit ihres neuen Föhrers teilzuhaben.


Handlung
Folgt weiter seiner neuen verkleinerten Kartenversion für die Hosentasche

Nur weiter vorrücken Männer, bald sollten wir diese Muhahas treffen. Packt schon mal das Gras in das hübsche Geschenkpapier ein. Wir wollen doch einen guten Eindruck hinterlassen.

Wenn diese Frisur nicht wäre, wäre das eigentlich ein ganz vernünftiger Mann.


...
Handlung
Bricht die Expedition ab
Gut sie hatten ihre Chance. Wir werden das Gebiet in den nächsten Tagen in Besitz nehmen.