Seereich Aquatropolis

Normale Version: Invasion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.
Handlung
Das 13. Marineinfanteriebataillon wird mit Landungsbooten am Stand der vorgelagerten Insel abgesetzt.
Man beginnt mit der Sicherung des Perimeters.
Vom Meer aus gibt der Geleitträgerverband Artillerieunterstützung; falls notwendig.

Als man niemanden antrifft, gibt Scorpio grünes Licht zum absetzten der Kampffahrzeuge.
Das gebiet wird gesichert und ein Erkundungstrupp ausgeschickt um möglichen Widerstand aufzuspüren.

[Bild: f_land2m_f0c37e1.jpg]

[Bild: f_land1m_63625dd.jpg]

[Bild: f_land3m_bd5fe1a.jpg]
.
.
Handlung
Nachdem man festgestellt hat, dass die Insel wie erwartet unbewohnt ist beginnt man nun mit der Eroberung des Küstenstreifens des Festlandes.

Zur Sicherung der Insel werden weitere Einheiten an Land gebracht und die Pioniere beginnen mit der Errichtung eines Stützpunktes.

Weitere Schiffe rücken an um das Seegebiet zu sichern. Der 1 Geleitträgerverband nähert sich dem Festland.

Eine Nachricht wird an Nr.2 gesendet.

[LAUFSCHRIFT=white]+++ Insel eingeommen +++ kein Widerstand +++ rücken aufs Festland vor +++[/LAUFSCHRIFT].
.
Handlung
Auch auf dem Festland gab es keinen Widerstand. Hier und da ein paar harmlose Bauern.

Das Gebiet wird gesichert. An strategichen Punkten werden Wachposten positioniert.
Patroullien patroulieren und die Vögel zwitschern.
Alles verlief nach Plan. Die Besiedlung kann beginnen.

[LAUFSCHRIFT=white]+++ Gebiet gesichert +++ alles verlief nach Plan +++ erwarte weitere Anweisungen +++[/LAUFSCHRIFT].
.
Handlung
Wendet sich an die Männer.

Soldaten! Aquatropolaner!

Mit dem heutigen Tag beginnt eine neue Äre für uns.
Durch euren ausgezeichneten Einsatz habt ihr Aquatropolis, habt ihr uns allen den Weg in eine neue und bessere Zukunft bereitet.
Wir sind nun nicht mehr Heimatlos und können dank euch ein neues und besseres Aquatropolis aufbauen.
Der Weg bis dahin ist noch lang und wird nicht einfach. Aber mit dem heute gezeigtem Willen und unserer Stärke werden wir es schaffen!

Lang lebe Nr.1, lang lebe Aquatropolis..
.Lang lebe Nr.1, lang lebe Aquatropolis!

Hoa!!!Hoa!!!Hoa!!!.
.
Handlung
Geht in das FeldHQ und studiert noch bis spät in die Nacht die Karten des Gebietes und schmiedet Pläne für dessen Besiedlung.
.
.mit einem Heliukopter ueberfliegt Enigma das neueroberte Festlandsdebiet.n etlichen Stellen wird bereits mit Volldampf gearbeitet Auch hat es den Anschein, daß die Gegend gut gewählt ist. schließlich landet sie an einer noch unberührten Stelle der Küste....