Seereich Aquatropolis

Normale Version: Regierungsbunker des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hiermit erhebe ich Haftbefehl gegen folgene Personen:

Enigma,Pirx,Lord Maul.

Bitte kümmern sie sich darum Herr Vilone

Hiermit suspendiere ich Lord Maul auf unbestimmte Zeit aus seinen Militärposten
Was hat denn der gute Lord Maul verbrochen? Ich glaube, er ist noch auf unserer Seite, oder nicht?
Handlung
Da Lord Maul nicht persönlich anwesend sein kann, der Feind schläft ja schließlich nicht. Lässt er einen Boten die Protestmeldung gegen die Suspendierung überbringen
Zitat:Original von Graf von Düsterstein
Was hat denn der gute Lord Maul verbrochen? Ich glaube, er ist noch auf unserer Seite, oder nicht?

Nein er behindert die Beobachtung von Duchamp
Ach herje, wir dürfen ihn nicht verlieren, je mehr Chefpersonal wir verlieren, desto schwächer werden wir. Überprüfen Sie nochmal seine Loyalität.
Frau Duchamp ist keine Gefahr für uns...
Ich bin dafür sie in exil nach Nordanien oder Fuchsen zuschicken.
Zitat:Original von Graf von Düsterstein
Ach herje, wir dürfen ihn nicht verlieren, je mehr Chefpersonal wir verlieren, desto schwächer werden wir. Überprüfen Sie nochmal seine Loyalität.

Ich bleib dabei und glaub meiner Intuition
Zitat:Original von Silvio Soprano
Kommunikation
Pirx antreten ich hab ein lukratives angebot für sie bitte kontaktieren sie nicht die nr 1 oder einen bekannten,vielleicht stehen sie bald schon mit einen weißen schen in der welt auf den draufsteht unschuldig


Kommunikation
Sie Ratte!
Sie sitzen da nun mit den anderen Verrätern in diesem Bunker! Meine Maschinen
jagen eure Einheiten wie die Karnickel! Euer Mister Unfehlbar hat eines vergessen. Die Einheiten, die uns trotz unserer Kleinheit unsere Macht gesichert haben, stehen zu Enigma!
Ich warte nur auf ihren Befehl, euren und den Regierungsbunker mit Penetratoren anzugreifen!
Genießt eure letzten Stunden!
Pirx ende!
Handlung
Marschiert mit zwei seiner loyalen Wachen in das Kommandozimmer, vor Soprano stehen zögert er einen Wimpernschlag salutiert dann aber ordnungsgemäß
Konteradmiral Maul meldet sich zum Dienst
Handlung
lord maul wird in einen zwichenraum gesteckt deindem hinter ihm die tür zu geht und vor ihm vor einer Panzerglasscheibe soprano steht

Was haben sie zu ihrer verteidigung zu sagen,Herr Maul
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12