Seereich Aquatropolis

Normale Version: Regierungsbunker des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Alles, die wissen das ich bei der AM bin die sind nicht so blöd und denken sich was aus, das man mehr als einfach überprüfen kann.

Ein Anruf hätte es aber auch getan.
Stabsoffizier


Ich fürchte in diesem Fall nicht.

Soweit es uns angeht sind diese Damen Mitglieder von NOD und würden in einer Zelle landen bis entschieden ist was weiter mit ihnen geschieht.

Wenn sie dafür bürgen dass sie tatsächlich die NOD verlassen haben und für das Reich keine Gefahr von ihnen ausgeht, kann ich sie in ihre Obhut entlassen. In ihre persönlich und nicht in die einer Stimme am Telefon.
Ja ich bürge.
Stabsoffizier


Na schön.

Damit sind sie jetzt für die Damen verantwortlich.
Handlung
Verlässt mit den Damen den RegierungsBunker und fährt endlich zu Juliette nach hause, der Hubschrauber in der nähe nimmt die 4 Damen mit zur LunaCorp wo er dann auch bleibt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12