Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Büro] Leiter der Forschungseinrichtung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Telefonat
Kryotroniker? Wir haben momentan keine spezielisierten Kryotroniker, aber warten Sie, Enigma ist gerade hier, ich kläre das mit ihr.

Handlung
Legt auf.

Insektengehirne brauchen auch eine Lebenserhaltung, wenn auch keine sehr groß ausgelegte. Allerdings würde ich keiner Libelle strategische Entscheidungen oder moralische Entscheidungen im Kampf überlassen. Ich würde Ihnen davon abraten mit Insektengehirnen zu arbeiten. Eine modifizierte Version eines menschlichen Gehirns würde mehr Sinn ergeben.
Ein solches Gerät braucht ebenso wie eine abgefeuerte Rakete keine moralischen oder strategischen Entscheidungen zu treffen. Besteht eine solche Möglichkeit, werden Mensche eingesetzt.
Kümmern Sie sich um die technische Ausführung, das militärische regle ich.

.
Wie Sie wünschen. Jeanne Duchamp hat gerade angerufen und gesagt, auf Ihre Weisung sollten alle Kryotroniker zu mir kommen. Stimmt das? Wir haben momentan nämlich keine speziellen Kryotechniker eingestellt, ich könnte höchstens in den Personalakten schauen, ob jemand eine solche Nebenfähigkeit aufweist.
Handlung
Es werden umfassende Umbaumaßnahmen getroffen, die merkwürdigerweise auch schwere Baugeräte erfordern. Mehrere Bulldozer verschwinden in Dumm Dumms Büro. Lastwagen fahren große Mengen Schutt aus dem Büro weg.

Hey, Sie! Sorgen Sie dafür, dass niemand diese Baustelle betritt, der nicht auf dieser Liste der Bauarbeiter steht. Und ich meine auch wirklich niemanden!
Kommunikation
Prof. D², die Handschuhe sind fertig, ab jetzt lassen sich meine Sticker auch mit einfachen Kampfhandschuhen zünden. Wenn sie möchten demonstriere ich Ihnen gerne in meinem Labor die Prototypen.
Telefonat
Ok, ich komme mal vorbei.
Handlung
Die Umbauarbeiten sind beendet und alle schweren Baugeräte wurden entfernt.

So, dann testen wir das mal.

Handlung
Drückt einen Knopf auf dem Schreibtisch. Daraufhin flügt die Bürotür zu man hört merkwürdige Geräusche und im nächsten Moment, als sie sich wieder öffnet, ist das Büro leer. Einen weiteren Türflug und komische Geräusche später ist Dumm Dumm wieder zurück.

Das funktioniert ja einwandfrei.
klopft auf altmodische Art und Weise an der Tür
Handlung
Bekommt nicht geöffnet, da sich Dr. Dumm Dumm noch in Sektion 3 befindet. Jedoch hängt neben der Tür ein Briefkasten, vor dem leere Zettel liegen, mit denen man eine Nachricht hinterlassen kann.
Guten Tag, Herr Kollege!
Nach meiner Flucht aus Forlindon, suche ich nun einen neuen Job falls Sie zufällig einen leerstehenden Raum haben, bin ich Ihr Mann. Falls nicht, eine Werkbank tut es auch.

Esmarck
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22