Seereich Aquatropolis

Normale Version: An Bord der Excalibur
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ach was. Sie sind haben mehrmals bewiesen, dass sie was drauf haben. Zudem scheinen die einen guten Draht zur Regentin zu haben. Das alleine reicht um ihnen zu vertrauen - so weit man das heutzutage in Aquatropolis kann.
Außerdem hat Dr. Selbinger ein gutes Wort für sie eingelegt. Er scheint ganz angetan von ihnen zu sein, auch wenn er es nie offen zugeben würde - also psssst ;)

Es würde mich freuen, wenn sie das Kommando über das modernste U-Boot des Seereiches, ja der ganzen Welt, übernehmen würden.
Selbinger ? Wirklich ?

Interessant.

Die Excalibur ist was ihre technischen Details angeht auf jeden Fall etwas ganz besonderes.

Ich verspreche ihnen gut auf sie achtzugeben :).
Sehr schön. Dann werde ich mich für den Rest der Reise in mein Quatier zurückziehen.
Kapitän...

Handlung
lächelt, salutiert kurz und verschwindet.
Handlung
erwidert das Lächeln und salutiert ebenfalls

Nachdem Scorpio die Brücke verlassen hat nimmt sie nach kurzem Zögern im Stuhl des Kommandanten Platz.
Handlung
kommt auf der Excalibur an und lässt das Schiff klar zum Auslaufen machen während die Soldaten des Morgenroete-Bataillons die sie begleiten ihre Ausrüstung verstauen
Handlung
nutzt die Überfahrt um einige Gefechtssimulationen durchzuführen, ist mit den Ergebnissen aber nicht unbedingt zufrieden...
Handlung
sitzt im Bereitschaftsraum der Excalibur und geht zum wiederholten Male die Dokumente zu ihrem Auftrag durch

Signale aus einer alternativen Realität ?

Das klingt unwahrscheinlich... andererseits...

Es hilft nichts zu spekulieren. Vielleicht hat Enigma weitere Informationen, falls sie noch hier vorbeischaut bevor ich aufbreche...


...
Handlung
Lässt die Excalibur zur Durchführung von Waffentests auslaufen und nutzt die Anfahrt ins vorgesehene Operationsgebiet um persönlich noch einmal Systemtests am M-Z24 durchzuführen.
Handlung
Nach umfangreichen Simulationen und diversen "Trockenübungen" bereit man sich auf den entscheidenden Waffentest vor.
Handlung
In einer festgelegten Sequenz beginnt man das Magazin für M-R9 Seezielflugkörper leerzuschießen. Zunächst eine Folge von Einzelfeuer, dann eine Folge von Dubletten, dann die Alpha-Strike Salve gefolgt von den verbliebenen Dubletten und Einzelschuss. Natürlich trägt keiner der Flugkörper tatsächlich einen Gefechtskopf mit Sprengstoff sondern eine umfassende Ansammlung von Sensoren deren Daten zu Start- und Flugverhalten an die Excalibur übertragen werden. Außerdem wird die Gelegenheit genutzt um, während die Flugkörper auf einen Rundkurs um die Position der Excalibur gehen und einige vorprogrammierte Manöver ausführen, den Informationsaustausch der Raketen über den SCHWARM-Datenlink zu überwachen in der Hoffnung dadurch Hinweise auf mögliche Optimierungen in den Kommunikationsprotokollen zu erhalten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9