Seereich Aquatropolis

Normale Version: An Bord der Excalibur
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Handlung
nimmt nach einiger Zeit die Meldung der Feuerbereitschaft entgegen und nickt zufrieden

Auf Abschusstiefe gehen, Feuern wenn bereit.

Handlung
kurz darauf lösen sich zwei weitere Flugkörper aus den modifizierten Raketensilos
Handlung
sichtet kurz die Daten die von der Ariadne reinkommen

Bereiten sie den letzten Flugkörper zum Abschuss vor. Programmieren sie ihn so dass er in etwa 7500m Höhe über der Region kreist und Daten an die Excalibur zurücksendet !
Handlung
Der Flugkörper wird abefeuert und beginnt schon bald aus großer Höhe praktisch in Echtzeit Aufklärungsdaten an die Excalibur zu senden.
Handlung
beobachtet zufrieden die Anzeigen am Feuerleitstand

Zielzuweisung 276 Entfernung 298.

Handlung
Einige kurze Eingaben später lässt sich beobachten wie der Flugkörper Kurs auf das zugewiesene Ziel nimmt.
Handlung
Die Zerstörung des Ziels wird registriert und durch die Ariadne bestätigt

Sehr gute Arbeit.

Bringen sie uns wieder auf Tauchfahrt ! Pendeln sie das Boot auf Periskoptiefe aus.
Handlung
nimmt die letzte Meldung von der Ariadne zur Kenntnis

Im Grunde sind wir hier fertig. Allerdings werden wir zunächst hier im Gebiet verbleiben und die Ariadne samt der Messdaten die sie transportiert nach Hause eskortieren.
Handlung
Hat Simmons etwas Abseits die ganze Zeit über beobachtet und wendet sich mit einem Lächeln an sie.

Sehr gute Arbeit Major. Wie von ihnen zu erwarten war.
Sagen sie, hätten sie Lust dauerhaft das Kommando über die Excalibur zu übernehmen?
Handlung
sieht Scorpio erstaunt an

Sie wollen die Excalibur dem technischen Korps unterstellen ?

Ist es ihnen mit diesem Vorschlag wirklich ernst ?
Selbstverständlich meine ich es ernst.
So wie es aussieht werde ich es in nächster Zeit nicht mehr brauchen. Außerdem habe ich ja noch die Hyperion.

Wem die Excalibur unterstellt werden soll, überlasse ich ihnen. Sei es die Aquamarine, das technische Kops oder sie persönlich.

Es ist ein wirklich ausgezeichnetes Boot und es wäre schade es im Dock verfaulen zu lassen. Rosten kann sie ja nicht ;)
Da haben sie sicher recht...

Ich danke ihnen für ihr Vertrauen und werde mich natürlich gern um das Boot kümmern...

Ich hätte nur ehrlich gesagt nie damit gerechnet dass sie gerade mich dafür auswählen würden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9