Seereich Aquatropolis

Normale Version: An Bord der Excalibur
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Handlung
nimmt die VT an Bord in Empfang

Willkommen an Bord Volkstribunin.

Freut mich dass sie wohlauf sind.
Guten Tag, Obe... Major Le Creuset.

Danke, dass Sie mich da raus geholt haben.
Handlung
lächelt

Ich denke Scorpio hatte daran weitaus größeren Anteil als ich. Er hat die Verhandlungen über ihre Freilassung geführt.

Ich habe mich lediglich um ihre Mitfahrgelegenheit zurück ins Seereich gekümmert... gewissermaßen...
Verhandlungen? Um was ging es genau?
Handlung
Auf einen kurzen Befehl hin geht das Schiff auf Tauchfahrt und nimmt Kurs Richtung Heimat...

Das entzieht sich meiner Kenntniss...

Ich habe mich darum bemüht eine möglichst günstige Ausgangslage für eine militärische Option zu schaffen und ein paar Leute verdeckt vor Ort zu platzieren um sicherzustellen dass wir ein akkurates Bild der Lage haben...

Handlung
zögert kurz

...obwohl ich fast sicher bin dass Scorpio auch einen Informanten hatte der ihn zumindest über die Ereignisse auf Lummerland sehr ausführlich informiert hat.

Wie dem auch sei, ich habe mich fast seit Beginn der Krise hier an Bord der Excalibur in Bereitschaft gehalten während Scorpio sich darum bemüht hat eine friedliche Lösung zu finden...

Wie genau er diese erreicht hat müssen sie ihn schon selbst fragen allerdings denke ich dass dieser Zwischenfall klar gezeigt hat wie dringend es ist das Reich wieder in eine stärkere Position zu bringen.

Ich schlage vor eine gewisse Konferenz so bald wie möglich nach ihrer Rückkehr in Angriff zu nehmen...
Handlung
nickt

Es wäre alles schon in die Wege geleitet worden, wenn ich nicht durch gewisse Ereignisse verhindert gewesen wäre. :O
Ich weiss...

Niemand macht ihnen einen Vorwurf.

Aber bitte nutzen sie die Rückfahrt um über einen geeigneten Ort für das Treffen nachzudenken und einen Termin festzulegen.

Ich denke nicht das wir es noch länger hinaus zögern sollten.
Da stimme ich Ihnen zu, Enigma wird sich nicht mehr lange hinhalten lassen.
Handlung
nickt zustimmend

Ich nehme an sie möchten sich ausruhen.

Durch die Hundertschaft des 13.MIB hier an Bord sind wir im Moment gut belegt aber es sind noch genügend Kabinen frei.

Handlung
lächelt

Sie haben also die Auswahl...
Handlung
Die VT wird in eine grössere, gut ausgestattete Kabine geführt. Möglicherweise ist es sogar die die eigentlich für Scorpio selbst reserviert ist ;)

Handlung
Man lässt sie dort so weit wie möglich in Ruhe bis man den Aquatica Militärhafen erreicht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9