Seereich Aquatropolis

Normale Version: Angriff auf die DD Kraftwerke
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Zum Glück liegt das Kraftwerk unter Wasser und damit außerhalb der Reichweite des Helikopters.



Handlung
Als er dies bemerkt, zerstört der Militärflieger die Übergangsstelle der Stromkabel vom Meer zur Küste.
Handlung
Funken sprühen aus den Leitungsenden und mit einem Mal schalten sich alle Produktionsanlagen ab. Lediglich die wichtigsten Server laufen noch mit einem versteckten Notstromaggregat weiter.
Handlung
Eine Hunderschaft Arbeiter schafft es nach mehreren Tagen die Leitungen wieder zu reparieren. Die Flickstelle sieht zwar nicht besonders schön aus, wird aber auf absehbare Zeit halten. Nun gehen alle Arbeiter zurück in die Fabriken um wieder mit der Arbeit zu beginnen.