Seereich Aquatropolis

Normale Version: Bildungsinitiative G8
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die Bildung wurde während meiner Abwesenheit stark vernachlässigt. Zwar wurde geforscht, aber ich sehe hier keine Schule oder Lehrakademie. Diesen Verlust an Nachwuchs müssen wir schnellstens kompensieren. Daher hier mein Vorschlag für eine Bildungsinitiative G8 (Großneptunianischebildungsinitiative 8 Punkte:)

1. Vorgeburtsförderung von Kindern. Walkman mit Fremdsprachenbeduselung für Schwangerschaftsbäuche.
2. Umgehende Errichtung von Schulzelten.
3. Kostenlose Volkshochschulen
4. Neue Unterrichtszeiten für Schüler:
6-12 Uhr Schule
12-12.10 Mittag
12.10-18:00 Schule
18-20:00 Körperertüchtigung
20-22:00 Hausaufgaben
22-6:00 Schlafen
5. Zur Einhaltung dieses Planes gibt es für Schüler kostenlos Amphetamin am Morgen und Schlaftabletten abends.
6. Kostenlose Nachhilfestunden wenn nötig. Dann zwischen 12:00 und 01:00 Uhr Nachts, damit das Kind zwischen Hausaufgaben und Nachhilfe etwas Erholungszeit hat.
7. und 8. Wiedereinführung der Prügelstrafe.
Ich bin zwar ein Beführworter von strenger Schulausbildung, aber ich glaube viele der verweichlichten Kinder von heut zu tage halten das nicht mehr durch. Ich würde die Initiative folgendermaßen abändern:

[list=1]
[*]Vorgeburtsförderung durch beschallung mit klassischer Musik. (Fördert Sinn für Musik und Intelligenz)
[*]Umgehende Einpflanzung von Schulbäumen. (In der Natur sind die Schüler aufnahmefähiger und besser mit Sauerstoff versorgt)
[*]Volkshochschulen, deren Absolventen 20 Sozialstunden leisten müssen. (Um so schneller geht der Aufbau)
[*]Folgende Unterrichtszeiten für Schüler:

- 8:00-10:00 Morgensport & Hilfe beim Wiederaufbau. (Nutzt gleich doppelt)
- 10:00-16:00 Unterricht, orale Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme und anale Abgabe jederzeit erlaubt.
- 16:00-18:00 Abendsport & Hilfe beim Wiederaufbau.
- 18:00-20:00 Nachhilfeprogramm für Schüler.
- 20:00-22:00 Propagandafilm. (Nützt uns mehr als Hausaufgaben)

[*]Schüler erhalten kostenlos Äpfel von den Schulbäumen. (Es wird Raufereien um die Äpfel geben, die sie abhärten und sie an Rangordnungen gewöhnen)
[*]Schüler die bis zum Ende einer Woche keinen Apfel erhalten haben, müssen in der folgenden Woche jeden Tag von 8:00-22:00 Uhr Hilfe beim Wiederaufbau leisten.
[/list=1]

Dieses System bietet uns sehr viele Vorteile.
Einverstanden! Wenn nur endlich die Bildung wieder in Schwung kommt. Eine Schule sollte Düsterstein-Hauptgymnasium heißen und eine Enigma-Realhauptschule. Ich bin ja für das 24gliedrige Schulsystem.
Tatsächlich? Wie sehen diese Glieder denn aus?
Es sind zu viele, um sie einfach so darzustellen.

Hauptrealgymnasium,
Gymnasiale Oberrealhauptstufe,
Hauptschule mit Teilabitur,
Isolierte Realschule,
Elitegymnasium,
Elite-Hauptschule,

sind nur einige der Glieder.
Das klingt sehr interessant, wir sollten über eine spätere Einführung nachdenken.