Seereich Aquatropolis

Normale Version: Aqua World Solutions Firmengelände
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: AWSFiGe.png]

Hier steht der derzeit modernste Produktions und Verwaltungsanlage der Aqua World Solutions. Direkt an der Festlandküste.
Handlung
Eine bewaffnete fast 50 Mann schwere Truppe unter persönlichem Kommando Fröbes, dringt in einer Nacht und Nebel Aktion ins Gelände ein
Das ganze Gelände ist zu besetzen. Jeglicher Widerstand ist sofort niederzuschlagen. SIEG! MACHT! WELTHERRSCHAFT!

Handlung
Die Rebellen teilen sich in Trupps zu 5 Mann auf und bahnen sich ihren Weg durch Zäune oder Eingänge
Handlung
Ohne ein einziges Schussgefecht dringend die bewaffneten Kräfte in die Produktionsanlagen ein und übernehmen das Gelände
Hahaha, der Föhrer wird begeistert sein von seiner neuen Errungenschaft. Das Seereich ist kein Gegner für ein militärisches Genie von meinem Format. Das gestaltet sich in der Tat einfacher als einem Kind den Lutscher zu klauen.

Handlung
Lässt sich eine Auflistung der beschlagnahmten Güter bringen
Ausgezeichnet, jetzt verfügen wir über elektronische Bauteile, eine Fahrzeugflotte als auch einen Zugang zum Meer. Damit kann die nächste Phase der Operation beginnen.

Handlung
Lacht
Wir brauchen noch die PN Liste !! Drei Fregatten als Handelsschiffe getarn stehen bereit fur die Lieferungen. Alles ist in neutralen Kisten verpackt völlig unauffällig für neugierige Augen alles Waren aus Eleutheria. Die Papiere sind auch in Ordnung!! Wir haben ja eine
legale Firma hier im Land.Kräne und Gabelstabler sorgen für eine schnelle Endladung.
SimOff
Die solltest du inzwischen erhalten haben ^^

Ausgezeichnet, vernünftige Händler zu finden, die sich nicht von der Verblendung der Volkstribunin und Enigmas Wachhunden lenken lassen ist wirklich schwer. Umso dankbarer muss man sein jemanden zu finden. Der zudem noch so diskret Abhilfe schafft. Sobald die Waren hier sind wird die Zahlung veranlasst..
Handlung
Wird von einem Wachposten informiert
Hehehe, die Anlegestelle muss um jeden Preis gehalten werden..

Handlung
Weist einige Männer an sich in den Gebäuden zu verschanzen um einen taktischen Vorteil herauszuschlagen.
Wo bleibt dieser Ziip mit der Ware?
Wird sofort bearbeitet wir können alles liefern !! Wir haben drei Handelsfregatten
hier in der Nähe !! Wir überlassen ihnen 2 davon Platz für 300 Mann.
Handlung
Dreht sich zu Ziip
Ausgezeichnet, werter Freund..

Handlung
Winkt zwei Männer heran
Schafft das Zeug auf die Schiffe, und zwar schnell. Wenn der Föhrer hier ankommt sind entweder diese Angreifer tot oder aber wir bereits unterwegs für Phase 3..
Seiten: 1 2 3