Seereich Aquatropolis

Normale Version: Anruf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Telefonat
Hallo? Ja, hier Nr.1. Ich möchte bitte Prof. Dr. Dumm Dumm sprechen.
Telefonat
Ha__o? Mome__ _ch _____ ___ weiter. Wir habe_ ein kle__es Prob_em mit uns___r Tele___anla_e.

Telefonat
Pro__ Dumm Du__? Ha__ _co__io i_t hie_ __r Sie _n d_ _eitung.
Telefonat
Hallo, hier Dumm Dumm? Wer ist da? Meine Sekretärin scheint einen Wackelkontakt zu haben.
Telefonat
Hier Scorpio. Ich würde sie gerne bezüglich deiner Gehirnmatrixsublimatoren, oder wie die Dinge rheisen reden.
Telefonat
Gehirnmatrixsubzionatoren? Ja, natürlich, mein Lebenswerk. Was willst du denn wissen?
Telefonat
Genau, so hießen die Gerhirnaufweicher. Nun wäre es möglich deren Effekt auch ohne direkte Berührung mit dem Subjekt herbeizuführen? Quasi Drahtlos.