Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flagge Aquatropolis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich mache gerade eine Sammlung aller Flagen der MN/VNs aber finde die vom Seereich leider nicht.
Hilfe smile
Wie es aussieht ist unsere Webseite gerade nicht erreichbar.

Die aquatropolitanische Flagge ist diese hier

[Bild: i12413byqm7o.png]

Der Vollständigkeit halber hier noch die Flagge von Devon

[Bild: i2862b849qo.png]

und die von Dschanabath

[Bild: i3716b01hva.jpg]
Oh gott, mit Wappen in der Flagge! großes Grinsen

Aber danke. <3

Hier, dann hast du etwas zu lachen großes Grinsen
https://www.youtube.com/watch?v=pnv5iKB2hl4
Aquatropolis ist verewigt.
Ich gebe all diese auch an de Rossi weiter für das Museum.

http://irkanien.de/index.php?/topic/354-aquatropolis/
Danke für den Videolink großes Grinsen.

Ich selbst habe keine dieser Flaggen entworfen, allerdings wäre eine meiner IDs in der Position die für Devon neu aufzulegen. Der Hauptgrund dafür wäre allerdings der dass die Grafik etwas klein geraten ist und an den Rändern extrem eng geschnitten wirkt. Das Design an sich stammt auch noch von der Konföderation Devon aber für das Vereinigte Kaiserreich Devon (bzw. das Vereinigte Kaiserreich Devon Cumberland Ramberg) wäre die Symbolik die gleiche (eventuell ergänzt um eine Krone und dafür ohne Wappen, wobei ich nicht so sicher bin ob das nicht einfach nur ein Schild ist der den Aspekt der Konföderation als Verteidigungsbund darstellt).

Dass die aquatropolitanische Flagge aus designtechnischer Sicht eigentlich furchtbar ist, war mir auch klar ohne die Grunprinzipien für Flaggendesign zu kennen Augenzwinkern. Betrachtet man allerdings die Ursprünge des Seereichs scheint mir gerade das auf seine eigene Art wieder passend.
Es gab auch noch irgendeine Flaggenvariante in weiß, bin mir aber nicht mehr sicher, ob es überhaupt als Flagge gedacht war.
Soweit ich mich erinnern kann, wurde es zumindest immer als Flagge verwendet.