Seereich Aquatropolis

Normale Version: An Bord der Nereide
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
[Bild: Aurora1.jpg]

Aquamarine Korvette der Aurora-Klasse
Handlung
geht nach dem Besuch bei ihrem Vater mit Jeanne unter Deck und sucht die Offiziersmesse auf
Handlung
betritt die Offiziersmesse und lässt zunächst mal einen Blick durch die Räumlichkeiten schweifen, um nach einem Platz ausschau zu halten und um zu sehen, ob sich dort andere Aquamarines aufhalten.
Handlung
Durch die Trimaran-Bauweise gibt es an Bord der Aurora-Klasse nach den Maßstäben einer Korvette überdurchschnittlich viel Platz trotzdem ist die Offiziersmesse eindeutig nicht darauf ausgelegt mehr als 10 Personen gleichzeitig Platz zu bieten. In einer Ecke sind zwei Offiziersanwärter scheinbar damit beschäftigt eine Taktikübung auszuwerten, ansonsten ist der Raum leer.
Handlung
nimmt auf der gegenüberliegenden Ecke platz, um die beiden Offiziersanwärter nicht zu stören.
Handlung
setzt sich Jeanne gegenüber

Möchtest du etwas essen?
Maximal eine Kleinigkeit. Vielleicht ein Stück Schokokuchen, wenn es das hier gibt cool
Hmm... ich glaube ich habe beim Reinkommen ein paar Schokomuffins in der Dessertauslage gesehen.
Das klingt doch schon mal nicht schlecht.
Wenn du möchtest hol ich dir einen. Vielleicht noch etwas zu trinken dazu?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10