Seereich Aquatropolis

Normale Version: Konstruktionshalle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Bereits seit einigen Wochen wird hier auf Neubergen durch New Age Construction eine gewaltige Konstruktionshalle mit den Innenmaßen 100x100x300 Meter gebaut. Der Einfachheit halber ist man dabei soweit es ging in die Tiefe gegangen und hat die so ausgehobene Grube mit einer Art beweglichem Kuppelschleppdach versehen statt eine komplett freitragende Halle in dieser Größe zu errichten.
Handlung
Die Halle ist fertiggestellt und von nun an werden nach und nach eine Menge vorgefertigter Teile die speziell für dieses Projekt entworfen wurden angeliefert und hier zusammengesetzt.
Handlung
Mittlerweile hat in einem Gerüst eine 250m lange und etwa 50m hohe nach oben gekrümmte Bogenartige Konstruktion Gestalt angenommen. Ein kleines Heer von Technikern ist damit beschäftigt Innenausstattung und Bordsysteme zu installieren.
Handlung
Nach Monaten intensiver Arbeit wurde die gesamte geplante Luftschifflotte gebaut und ausgeliefert. Auch die Landeplätze und Wartungshallen sind mittlerweile an den vorgesehenen Standorten fertiggestellt.