Seereich Aquatropolis

Normale Version: Eine der Gesperrten Inseln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Handlung
Betätigt erneut den Auslöser.

Ich muss sagen, ich bin begeistert von diesem Test.
Handlung
Anders als vorher ist nun eine Deutliche Explosion zu sehen und das ziel ist vollständig verschwunden.

Der Bildschirm zeigt an wie Beinahe perfekt das ziehl getroffen wurde.

Für eine noch bessere Bilanz müsste man ihre Munition optimieren, aber was genau begeistert sie den an unserem Test ?
Das alles dafür, dass es ein Test ist so reibungslos funktioniert. Das finde ich fantastisch, Asai-san.
Pläne für solche Geschütze hatten wir ja bereits der Rest war nur Planungssache, und da wir genug Erfahrung im herstellen haben war das keine Große sache.
Trotzdem läuft alles außer ordentlich gut. Ihre Vorarbeit ist wirklich perfekt.
Perfektion ist mein Markenzeichen.

Handlung
lockt alle Restlichen Ziele ein wodurch sich der Zünder wieder grün wird.
Handlung
Betätigt wieder den Zünder.
Handlung
Die AsaiCorp Angestellten ersetzen kurzer Hand das Automatische Ladesystem und so wird eine Granate nach der anderen abgeschossen bis alle Ziele Zerstört sind beinahe jede war ein Volltreffer die Abweichung sind so minimal das es an der Umgebungselbst liegen könnte.

Würden wir ihre Munition anpassen würden sie wohl die Maximale Genauigkeit erreichen die man mit Treibladungsgeschossen überhaupt erreichen kann.
Das können Sie gerne machen, Brauchen Sie da für etwas von unserer Seite?
Es war eine Überlegung, ich denke der damit zusammenhängende Aufwand und nutzungsfaktor ist zu stark differenziert vom Kosten und Zeitfaktor.
Seiten: 1 2 3 4