Seereich Aquatropolis

Normale Version: Die ESS Mundo Nexum erreicht die "Neue Welt"!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Handlung
turnt nervös auf dem Ausguck herum

Kääääptttn - Aufforderung unverzüglich zu stoppen und die Segel zu streichen!
Handlung
Anulu ruft etwas zur Mannschaft, darauf hin werden die Segel geborgen.
Handlung
Die Aurora verlangsamt weiter um ihre Position relativ zur Mundo Nexum beizubehalten. Das Beiboot wird zu Wasser gelassen und nach kurzer Überfahrt betritt der erste Soldat eines insgesamt fünfköpfigen Trupps das Deck des Seglers.
Handlung
Salutiert und pustet in eine Pfeife

Erste Volksbeauftragte Barbarella Biberhausen in Vertretung des Kapitäns, der heute dem Rumkrug besonders zugeneigt war.

Ich, die Offiziere und die Mannschaft, der unter der Flagge des Eilandes Neu Frankenfels fahrenden ESS Mundo Nexum sind angetreten.
Karl Marik

Obergefreiter der Aquamarine


Obergefreiter Karl Marik.

Handlung
mustert die an Deck versammelte Besatzung kritisch bevor er sich wieder an Biberhausen wendet

Was führt sie in die Gewässer des Seereichs Aquatropolis ?
Wir kommen vom sehr isoliert existierenden Eiland Neu Frankenfels.
Es ist unser neues Staatsziel uns behutsam zu öffnen, Beziehungen zum Rest der Welt zu knüpfen und zaghaften Handel zu betreiben.
Wir haben eiländische Erzeugnisse wie beispielsweise Perlmutter oder Muskatnüsse geladen. Muskat darf in der gehobenen Küche nicht fehlen, daher gibt es hier doch sicher einen Markt.
Technisch hinken wir wohl etwas hinter dem Rest der Welt her, deshalb konnten wir uns leider nicht ordnungsgemäß anmelden. Bitte üben sie diesbezüglich Nachsicht, Herr Obergefreiter.
Ich zeige vorsorglich noch an, daß unser Ladungsoffizier Desmond Q und seine beiden blutjungen Cousinen aquatropolitanische Bürger sind.
Handlung
dreht sich um und flüstert vorsichtig zur Mannschaft

Ob jemand mal den Kapitän wecken könnte?
Ich bin mit diesen seemännischen Gepflogenheiten nicht so vertraut.
Karl Marik

Obergefreiter der Aquamarine


Wenn sie Bürger des Seereichs an Bord haben, würde ich gerne mit diesen sprechen.

Was ist ihr Zielhafen im Seereich ?
Handlung
Schlägt sich mit der Hand gegen die Stirn

Wo habe ich nur meine Gedanken?
Ich persönlich will ja noch an diesem großen Fechtturnier teilnehmen ...

Das eigentliche Ziel ist dann wohl ein Hafen der Insel Frankenfels, Herr Obergefreiter, um dort mit dem Gouverneur zu sprechen.
Karl Marik

Obergefreiter der Aquamarine


Das Fechtturnier findet in der Hauptstadt statt. Von Frankenfels aus per Hochgeschwindigkeitsfähre aber sicher schneller zu erreichen als mit ihrem Segler.
Seiten: 1 2 3 4