Seereich Aquatropolis

Normale Version: Besuch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Handlung
Auf telephonischen Befehl wird ein Beratungsraum hergerichtet
Nochmal willkommen. Nicht wundern, wenn es hier nicht so repräsentativ ist.
Darf ich Ihnen was anbieten?
Das muss es auch nicht sein. Ich mag es auch eher zurückhalten und schlicht. Sehr gerne, ich hätte gerne einen schwarzen Kaffee und dazu ein Glas Wasser.
Handlung
kümmert sich um das gewünschte und öffnet sich ein Bier und greift nach dem Satcom...
.
Ich geb nur schnell den anderen Bescheid.
So. alles klar. Bis zu dem Treffen mit dem Rat sind wir unter uns.
Was brennt Ihnen denn am meisten unter den Nägeln?
Ich würde gerne den Staatsaufbau und Ihre Besonderheiten besser verstehen. Wie waren die Verbindungen unser Länder bis dato?
Handlung
Nimmt einen Schluck vom Kaffee

Hervorragende Qualtät smile
Die Beziehungen bisher... schwierig. sehr locker aber doch ehre freundlich. Bis auf die Anfangszeiten von Aqua, da war es eher nicht so nett. Ist aber schon ewig her.
Eigentlich ist der Staatsaufbau einfach. Der Rat befiehlt, wenn nötig. Meist entwickelt sich dann eine Art Richtung... Oder so...
Es funktioniert. Wie? Irgendwie...
Spaß beiseite, Wir haben eine Hierarchie mit Schlupf. Es gibt etliche Machtzentren verschiedener stärke, die aber alle ein grundsätzliches Ziel und eine eiserne Regel haben.
Aqua über alles. Schwer zu erklären, sieht hier sicher eh jeder anders.
Eine Frage der Balance einfach.
Ok, das ist schonmal eine große Hilfe. Ich möchte diese lockere Freudnschaft gerne vertiefen und bekannter machen.
Ist doch alles abstrakt. Wir sollten bei konkreten Dingen bleiben.
Nehmen wir z.B. die UVNO. Angedacht wurde, daß Aqua eine Plattform bietet und G.Metzel, also was formal noch der stellvertretende Gensek ist, versucht, die Reste aufzusammeln und was neues anzuleiern. Eine grobe Idee, etwas unausgegoren aber. Der Apparat der jetzigen UVNO ist jedenfalls faktisch funktionsunfähig.
Mit gemeinsamer Autorität von Fuchsen und Aqua wäre vielleicht anderes möglich

SimOff
Und wir sollten zusehen, die Sache kartenübergreifend zu gestalten
und eventuell einen Ansatzpunkt für mehr zu gestalten.
Seiten: 1 2 3