Seereich Aquatropolis

Normale Version: Auf der See
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Handlung
... nahe Frankenfels nicht unweit des Steinigen Küstenabschnittes.

Tuckert mit letzter Kraft, eine Nussschale (Boot oder gar Schiff kann man das Fragment nicht mehr nennen), gefolgt von einer schwarzblauen Rauchsäule, langsam aber sicher den nassen Friedhof entgegen.

Ach komm, du Schrotthaufen.
Jetzt hast du den Sturm neulich überstanden.
Da brauchst du mir jetzt nicht wegsterben


...

Handlung
Diese Gedanken kümmern den alten Dieselmotor wenig und mit einem lauten Knall, entledigt sich der Motor seines Kurbeltriebes.
Ein Pleuel Rest fliegt dabei so unglücklich und durchschlägt die ,ohne hin schon vom Rost geschwächte, Wanne.

Mist, das wars jetzt.

Handlung
Das Bötchen füllt sich schnell mit Wasser.
Ibidumm steht salutierend an Deck und wartet auf das Ende.
Handlung
genau in diesem Moment Taucht ein Großes modernes aber anders artiges Uboot ab das Eigentlich Yukiko abholen wollte die sich aber derzeit beschäftigt giebt.

Kurz darauf Öffnet sich eine Luke und ein Mann kommt heraus.

ACA Commando

Tech und Waffen Commando


Hey da, erleiden sie Schiffbruch?

Benötigen Sie Hilfe?
geschockt
Handlung
Sieht das komisch anmutende U-Boot vor sich

Oha, hier gibt Seeungeheuer mit Besatzung


...

Ahoi, danke für den Hinweis, mir wär es sonst nicht aufgefallen..
Handlung
Das Wasser reicht schon bis über die Knie.
ACA Commando

Tech und Waffen Commando


Das beantwortet irgendwie nicht meine Fragen.

Ähm, tja,
Ich bin grad etwas überrascht, hätte mitten auf der See nicht mit Besuch gerechnet.
Schon gar nicht in dem Moment wo mir das Wasser bis fast zum Halse steht...
ACA Commando

Tech und Waffen Commando


Naja wenn sie nicht wollen können wir sie auch gerne Baden gehen lassen und Tauchen wieder ab.
Tja ein Kapitän verlässt sein Schiff nicht, wenn es sinkt.

Handlung
Ibidumm steht Wasser jetzt wirklich bis zum Hals.

Da mein Boot jetzt allerdings wirklich gesunken ist, ist das ja hinfällig und ich werde Ihr Angebot annehmen.
Handlung
Geht von der Salutierenden in eine schwimmende Haltung über.
Rings um ihn ein schöne Regenbogenhaut auf dem Wasser
ACA Commando

Tech und Waffen Commando


Naja eigentlich heißt es ein captain geht mit seinem Schiff unter, in alter Zeit bedeutete das man stirbt zusammen mit seinem Schiff.

Handlung
man wirft dem Mann einem Rettungsring zu.
Das hatte ich im Grunde auch vor, aber irgend was kommt immer dazwischen.
Handlung
greift sich den Rettungsring
Anscheinend hat das Schicksal noch was vor mit mir...
Handlung
ein Gummiboot wird langsam zu Wasser gelassen.

ACA Commando

Tech und Waffen Commando


Woher kommen sie ?
Seiten: 1 2 3