Seereich Aquatropolis

Normale Version: Spelunke "Zum Walfisch"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
SimOff
Das frag ich mich auch, mein Bier wird langsam warm ^^
SimOff
Wohl eher Schal xD ich hoffe das hieß so schal bin mir da nämlich nicht sicher
SimOff
Das auch ^^
Sehr geehrte Gäste,

wir leiden im Walfisch zunehmend unter Vandalismus und Zechprellerei.
In der vergangenen Nacht wurde zudem unser Kondomautomat mit einer Flöte aufgebrochen und die gleitbeschichtete Ware entwendet.

Ich sehe mich daher gezwungen, diese Erlebnisgastronomie für Renovierungsarbeiten b.a.w. zu schließen.

Der Wirt
Handlung
Wunett sich über das Plötzlich auftauchende schild und über den einfach verschwundenen Besitzer und entschließt sich deshalb die Hütte hoch zu Jagen.

Platziert mal bitte eine Ausreichende ladung um diese Hütte abzureißen.

Handlung
die Männer Holen Knete ähnliche Blöcke aus der Tasche die Überwiegen schwarz aber mit Dem Goldenen Firmen Logo besehen sind der Verdacht liegt nahe das es sich dabei auch um zwei verschiedene substanzen Handel.
Handlung
sieht das treiben mit an
Wie Sie wollen den Laden in die Luft jagen?
Jetzt wo ich grad so schön an meinem lauwarmen Bier sitze?
Nehmen Sie es doch mit vlt auch noch ein paar Flaschen mehr...

Ich hab mich entschieden bei der Renovierung zu Helfen sie wissen schon Bruchbuden sind out und so.

Und ich hasse es wenn man mich Respektlos behandelt immerhin bin ich noch Gnädig und zerstöre nur seinen Laden und nehme ihm nicht das Leben.

Eine einzige Chance sozusagen ich helfe echt vielen und bin auch recht friedlich solange man mir gegenüber Respekt zeigt ansonsten gibt es Eintopf die Lady möchte bestimmt auch mal wieder gut essen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7