Seereich Aquatropolis

Normale Version: Spelunke "Zum Walfisch"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Handlung
hält die Hand vor den Mund, damit es beim Ti-Ejtsch kein feuchtes Unglück gibt

Guten Abend Herr Smythe.
Vielen Dank für ihren kurzen Besuch, der leider etwas abrupt enden muß.

Handlung
veriegelt die Tür und setzt sich erschöpft auf den Boden

Wenn das so weitergeht, eröffne ich doch besser mit dem Papst eine Herren-Boutique in Wuppertal.
Handlung
Schaut den dritten man An.

Gieb Lady Enigma ein Bier und dem Fischer seinen Drink.

Handlung
Und ihr brinkt mt diesen Typ ich will mich jetzt mal mit ihm unterhalten auch wenn ich glaube das das zu Kopfschmerzen führt.
Issn hier los verwirrtverwirrt

Handlung
legt die Hand vorsichtshalber an den Griff der Nagaika im Gürtel...
Oh, haben sie vielen Dank.
Handlung
Dreht sich zu der Person die sich an die Bar gesetzt hat

Oh, Lady Enigma, meine Verehrung.
Handlung
Deutet mit dem Kopf und Oberkörper eine Verneigung an.

Wenn Sie meine Version hören wollen...
(06.02.2017 23:54)Al "Snake" Smearlapp schrieb: [ -> ]
Handlung
hält die Hand vor den Mund, damit es beim Ti-Ejtsch kein feuchtes Unglück gibt

Guten Abend Herr Smythe.
Vielen Dank für ihren kurzen Besuch, der leider etwas abrupt enden muß.

Handlung
veriegelt die Tür und setzt sich erschöpft auf den Boden

Wenn das so weitergeht, eröffne ich doch besser mit dem Papst eine Herren-Boutique in Wuppertal.

Halb so schlimm. Wenn das besser geht. Von Boutiquen hab ich schon was gehört, von Wuppertal nicht.

Handlung
trinkt sein Glas aus
Ach ich wollte mich mal mit dem Betreiber unterhalten aber er wollte mich lieber beleidigen und nach neben an verkrümeln.

Und dabei hab ich das dringende verlangen mich mal über eine Gewisse Verlautbarung zu unterhalten.
Immer auf den Blutdruck achten....
Mal drüber nachdenken, ob der Typ überhaupt satisfaktionsfähig ist großes Grinsen
Das wird sich weisen im Aqua sollte man Informationen überprüfen bevor man auf sich aufmerksam macht und dieser her scheint vom gleichen schlag wie eine Gewisse Barbarella Biberhausen zu sein.

Dann wohl nicht


...

Also Barbarella hieß der Wirt mit Sicherheit nicht


...
Handlung
Trinkt einen Schluck, seines Drinks und beobachtet weiter das Schauspiel
Und?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7