Seereich Aquatropolis

Normale Version: Spelunke "Zum Walfisch"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Wasser?
Handlung
Blickt den Wirt ernst an.
Hören Sie ich hab nach was zum Saufen gefragt und nicht nach nem Bad.

Ein Bad würd ich mit der Geanna aber auch nehmen


...

Zwanzig Muschel Mark?
Und welche Souvenirs nimmt da mit nach Hause?
Handlung
schnuppert vorsichtig Richtung Gast

Die Kutte haben wir wohl auch schon etwas länger an.


...

Nun, eine kleine Plantscherei in unserem Whirlpool macht den Gästen immer große Freude.

Du kannst natürlich deinen Fetisch mit den Souvenirs voll ausleben, aber meine Mädchen werden nicht beschädigt.
Ich hoffe wir sind uns da einig, Freundchen?

Fetisch? Der hat sie doch nicht mehr alle.


...
Handlung
Das "Schnuppern" blieb nicht unbemerkt

Redet da von Fetisch und Schnüffelt selbst an Fremden, tollen Laden hab ich mir da ausgesucht....
Den Typ, der mir die Spelunke empfohlen hat, wird mich noch kennen lernen...


...
Ach kommen Sie, sehe ich wie ein Gestörter aus?

Wenn ich so drüber nachdenke...


...
Was man sich bei dem Angebot alles einfängt will ich wissen...

Er muss ja nicht wissen, dass ich immun gegen Krankheiten bin.


...
Und was Ihr werter Laden an Spirituosen zu bieten hat, weis ich auch noch nicht.
Handlung
wird stutzig

Ach so, Sie kommen vielleicht aus der City?
Da wollen Sie wohl eher unseren flotten Kevin?
Tut mir leid, aber der ist heute den ganzen Tag in der Berufsschule.

Handlung
tritt einen Schritt zur Seite

Wenn ich ihre Aufmerksamkeit mal auf die Regale hinter mir lenken dürfte?
Jedes gute Tröpfchen wird hier in fast sauberen Gläsern ausgeschenkt.
Sie haben die Wahl.

Darüber hinaus haben wir noch die Spezialitätenkarte:

Spelunke zum Walfisch
Spezialitätenkarte

Bloody Jeanne --- Preis 0,50 MM
Eine gewagte Mischung aus Wodka, dem reduzierten Saft von früheren Reichsfeinden und ausgewählten Gewürzen.
Garniert mit einem Selleriestengel.

Pink Lady Nummer 2 --- Preis 0,70 MM
Frisch geshakt mit Gin, Adamsapfelschnaps, etwas Grenadine, einem Spritzer Zitrone, Eiklar aus Batteriehaltung und etwas Sahne.
Garniert mit einer roten Kirsche



Kommen Sie aus der Gegend und in welcher Branche sind sie unterwegs?
WAS?!
Handlung
Springt auf, schnappt den Wirt beim Kragen und zieht ihn zu sich hin.
Wenn ich vom anderen Ufer währ, würd ich Sie nicht am Tresen zu labern, sondern mit den anderen Kapuzenheini, am Tisch drüben, palavern.

Handlung
Drückt dem Wirt wieder an seinen alten Platz, lässt in los und setzt sich wieder hin.

So, eine bloody Jeanne bitte , aber mit viel Wodka...

Sofern ich hier noch was bekomme...
Handlung
zieht wieder seinen Hemdkragen straff

Da habe ich wohl mal wieder ins Schwarze getroffen


...

Hey, mal ganz geschmeidig bleiben!

Handlung
schnippt mit den Finger, worauf Geanna mit einer "Bloody Jeanne" angeflitzt kommt

Der geht aufs Haus. Zum Wohlsein, Fremder!
Handlung
Übernimmt das Getränk von Geanna und zwinkert ihr frech zu
Ja, da sag ich nicht nein.
Handlung
Hebt das Glas
Auf die VT und ihren Geburtstag, zu mindest nehme ich an, dass die Mischung deswegen so heißt.

Handlung
Leert das Glas in einem Zug

Ja, kann man lassen.
Da hätt ich gen noch was davon.
Handlung
Nach circa einer Stunde die der andere Kapuzen Heini Nutzte um eine SMS zu Verschicken Öffnet sie die Tür und drei weitere Kaputzen Personen treten ein, die kleinste vorne nicht größer als ein Kind zieht die Kapuze zurück aber ein Lächeln das alles andere als Warm ist ziert sich auf dem Jungen gesicht.

Allerdings stimmt hier etwas nicht die großen Männer die scheinbar zu ihr gehören zollen ihr Respekt und demut uns von dem Mädchen geht eine Gefahr aus die von einer Unheimlichen kalten Aura unterstützt wird.

Jeder der irgendwann mal behaupten will jemand zu sein oder zu behaupten jemanden der jemand ist zu kennen, identifiziert sie Sofort als Yukiko Kami Asai, Nichtmenschlich und Natürlich ihr Millarden schwere unternehmen mit Privaten Elite Soldaten sowie Selber Major der AM.

Hmm.... Sind wir in diese Bruchbude gegen die ein schmutziger Mülleimer noch ein Gehobener Standart ist wirklich richtig ?

Handlung
Bevor jemand ihrer Begleiter antworten Kann endeckt sie ihren anderen Soldaten der Ecke der sofort aufsteht und zu ihr geht.

Also welcher der Alte Sack der Hässliche Fischer oder Die Saftnase vom AMND?

Handlung
Der man Antwortet Kurz und knapp in einer Fremden Sprache aber deutet mit Gestik noch auf den Mann hinterm Tresen.
Handlung
läuft aufgeregt durch den Schankraum

Entschuldigen Sie bitte, meine Herrschaften, aber dieses Etablissement ist für Heranwachsende nicht geeignet.

Mann, heute ist hier ja die Hölle los! Morgen brauche ich wirklich einen Ruhetag.

Warum faselt der Wirt plötzlich was vom Jungendschutz?


...
Handlung
Blickt zum Eingang, wo er die neuen Gäste erblickt.

Ah, der Kapuzenmann, am Tisch, hat Verstärkung bekommen.


...
Handlung
Marias Blick bleibt bei Yukiko hängen und ein Glänzen zeichnet sich in seinen Katzenaugen ab.

Sie an, Lady Yukiko Kami Asai, Daher der Hinweis nach den Jugendschutz. Es stimmt also was man sich so erzählt, ich hätte nicht gedacht, Sie so schnell hier zu sehen.


...
Handlung
Wendet sich wieder ab
Mein 2. Getränk bitte...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7