Seereich Aquatropolis

Normale Version: Datenerfassung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Sehen Sie, das ist es, was meine Arbeit erschwert, dieses Taktieren. Sie wollen gestern noch vermitteln und nun, wenn ich mich auf Sie zubewege, weichen Sie zurück in der Hoffnung, ich würde meine Informationen nach Ihnen werfen. Sie sind sicher passabel in Ihrem Beruf als Agentin oder was auch immer und ich rede Ihnen da nicht rein. Aber das ist keine Basis für die Kommunikation, die ich anstrebe.

Handlung
Läuft die Wand entlang, wobei er sie mit den Fingern berührt.

Sie baten mich, etwas zu sagen, falls es mit Ihrem Grafen zu tun hat. Nehme ich richtig an, er ist verschwunden oder dem Wahnsinn verfallen? Wieso sonst sollten Sie ihn nicht die ihn betreffenden Dinge direkt befragen? Sein Verschwinden oder Wahnsinn muss weiterhin etwas mit der von Ihnen erwähnten hier stattgefundenen Anomalie zu tun haben. Hat sie hinter dieser Tür da stattgefunden? Sehr sicher verbunkert. Besitzen Sie ein Material, um temporäre Anomalien einzuschließen?

Die Wissenschaftliche Arbeit daran haben Sie scheinbar aufgegeben, ich sehe hier keine Forscher. Aber irgend ein Rätsel beschäftigt sie immer noch, sonst hätten Sie mich ja nicht nach Informationen bezüglich des Grafen gefragt. Was meinerseits den Forschergeist anspricht, scheint für Sie dann doch eine existenzielle Frage zu sein. Das verbessert eigentlich meine Position im Pokerspiel. Aber ich will gar nicht spielen. Ich hatte gestern Messungen durchgeführt, dieselben Werte ergaben sich an verschiedenen Stellen der Welt. Und auch direkt über Ihrer versunkenen Unterseestadt. All das hängt irgendwie zusammen. Möglicherweise hat das seinen Ursprung genau hier. Mir fehlen jedoch jegliche Details. Ich habe nur Messungen, ohne zu wissen, was sich hier abspielte, ist meine Wissenschaft erschöpft.
Was für ein Wortschwall.
Sie kommen her und fuchteln mit irgendwelchen Geräten. Und?
Meinen sie, das reicht, um die Aufmerksamkeit eines Ratsmitgliedes zu rechtfertigen ?
Und was wir hier tun oder nicht tun...
Darüber reden wir, wenn ich darin Sinn sehe.
Und Materialien, die temporale Anomalien einschließen? Sie wissen selbst, daß sowas Unsinn ist.
Also, nehmen Sie vorerst mit mir vorlieb und sagen, was Sie wollen.
Ich möchte gerne eintreten, außerdem spiele ich mit dem Gedanken, mich mit einer ehrlichen Arbeit in der Großneptunischen Weltkirche abzusichern. Vielleicht klappt es ja nicht, mit der Musikkarriere ...
Hallo?
SimOff
Ich weiß zwar nicht, wer im einzelnen hinter welcher geistlichen ID steckt, aber ich glaube keiner davon ist aktiv
Haruka Watanabe

Aquamarine Oberleutnant


Handlung
Kommt aus Nex Büro da sie dieses Regelmäßig abstaubt.

Guten Tag.

Kann ich ihnen irgendwie helfen Miss ?
Tach, ich wollte in die Großneptunischen Weltkirche eintreten.
Haruka Watanabe

Aquamarine Oberleutnant


Handlung
Verbirgt nicht das sie grinsen muss.
Gut, im Grunde spricht nichts dagegen das sie die Konfession der Aquatropolischen Großneptuns Kirche annehmen.

Aber sind sie sich sicher das sie das wollen?

Sie wirken nicht wie eine Typische Bürgerin Aquatropolis diese Konfession nehmen eigentlich nur Menschen an die einen Gewissen Bosheitsfaktor mit passenden Plänen verfolgen, sie wissen schon Macht, Weltherrschaft, Todesstrahlen und sowas .

Natürlich steht es jedem Bürger frei der die Ansichten unseres Großartigen Großneptun vertritt und folgt, aber lassen sie mich kurz fragen wollen sie überhaupt in den Städten von Aquatropolis bleiben oder reisen Sie nur durch ?
Ich bin schon ziemlich böse, einmal habe ich nach einem Konzert ein Hotel verwüstet. Sie haben richtig gehört, nicht bloß ein Zimmer ...
Haruka Watanabe

Aquamarine Oberleutnant


Uhhh jetzt hab ich Angst.

Betrachten Sie menschen als Nahrungsmittel oder lieben sie kolektiven Massenmord?

Wie steht es damit eine Ganze Stadt samt Menschen auszuradieren nur weil sie einen schlechten Tag haben?
Seiten: 1 2 3 4 5