Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Produkte] - Beamen Cooperation
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sailfish V.2
Prozessor - Datenblatt

Die CPU "Sailfish V.2" ist das Nachfolgermodel des "Sailfish". Es handelt sich um eine Server-CPU die durch einen speziellen Aufbau auch bei Volllast eine sehr geringe Wärmeentwicklung aufweist. Dadurch ist bei durchschnittlicher Last auch keine extra Kühlung möglich. Der Sailfish kann ebenfalls auf Desktop-PCs zum Einsatz kommen, allerdings ist dieser in solch einer Umgebung nur bis zu maximal 20% ausgelastet.

Prozessor-ID: BC_#CPU_SFV.2
Cache: 80 MB
Befehlssatz: 64bit
Lithographie: 14 nm

Kerne: 30
Threads: 60
Taktfrequenz: 3,5 GHz
Max. Taktfrequenz: 5,0 GHz

MMDEP
Minified Military Data Exchange Protocol

Das MMDEP ist ein von der Beamen Cooperation entwickeltes Protokoll zum Datenaustausch über den Land-, Luft- und Wasserweg. Das Protokoll ist so klein wie Möglich gehalten um einen schnellen aber sicheren Datenaustausch zwischen zwei Quellen zu gewährleisten.

Derzeit wird das Protokoll noch entwickelt soll aber in Kürze als globaler Standard gelten.