Seereich Aquatropolis

Normale Version: Tisch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Handlung
Bemerkt die unterdrückte Reaktion auf das Telephonat.
Stimmt was nicht?
Handlung
tritt an den Tisch, salutiert kurz, reicht der Lady einen Zettel und flüstert ihr was zu. Auf eine fast unmerkliche Handbewegung begibt sie sich an die Bar...
Handlung
Bringt auf Wunsch der Lady nochmal eine Runde Getränke und geht dann zurück an die Bar.
Handlung
hört die geflüsterte Nachricht, liest den Zettel und sieht Sipal darauf nachdenklich an...
Handlung
Nimmt einen großen Schluck Sake, atmet einmal tief durch während er seine Tränen unterdrückt und wendet sich mit einem gezwungenen Lächeln an Gaiana

Nun Gaiana, es gab wohl eine gewisse geologische Störung in meiner Heimat, aber setzen wir doch unsere Gespräche weiter fort.
Handlung
Wendet sich, durch den Schock der Nachricht etwas steif an die Volkstribunin von Aquatropolis

Exzellenza Volkstribun, wir würden Euch gerne eine Zusammenarbeit in den Bereichen Luftraumüberwachung, Seenotrettung sowie Bildung und Forschung vorschlagen.

In wie weit dies Eurer Sicht nach möglich wäre, sei natürlich Euch überlassen. Süd-Seeland jedenfalls stünde für eine vollumfängliche Kollaboration in diesen bereichen mit Eurem Reiche zur Verfügung.
Ah..."geologische Störung"... . Hatten wir auch mal . Lassen wir doch mal kurz die Verhandlungen über sonstwas und klären eine wichtigere Frage.
Braucht ihr Hilfe?
Handlung
Versucht seine Überraschung bezüglich des großzügigen Angebots nicht offen zu Tage treten zu lassen

Nun Gaiana, die Follgekosten werden durch uns mit 160 Mrd. GüPa veranschlagt. Die Versorgung der Geschädigten können wir ohne weiteres selbst übernehmen, jedoch der Wiederaufbau von Gebäuden und Infrastruktur wird sicherlich 2 Jahre dauern.

Wenn Ihr und teile Eurer Streitkräfte uns eventuell fortschrittliches Baumaterial/ Baumaschienen zur verfügung stellen könntet, würde Süd-Seeland sicherlich Kosten in Höhe von 60 Mrd. GüPa übernehmen und, dies könnte unsere Zusammenarbeit ohne weiteres auf den Bereich Zivilschutz und Wiederaufbau ausweiten.
Ob wir das kurzfristig in der Menge griffbereit haben weiß ich nicht. Aber so, wie sich das anhört, geht es eigentlich nur um ein normales Handelsgeschäft.
Schneller zu liefen, als man den Kram verbauen kann, macht eh keinen Sinn. Solltet ihr allerdings eine gewisse Menge an Gerät und Material sehr kurzfristig benötigen, das lässt sich einrichten.
Zivilschutz ist immer gut, Zusammenarbeit dabei und beim Wiederaufbau auch.
Überhaupt gegenseitige Hilfe im Falle von Katastrophen.
Ich weiß nicht, ob du mit unserer Geschichte vertraut bist.
Aber wir würden wohl selbst unseren Feinden im Falle einer großen Katastrophe nicht die Hilfe verweigern. Außer natürlich denen , mit denen wir im Krieg sind. Und selbst da käme es noch drauf an.
Jeanne, wie siehst du das?
Lady, Sie kennen meine Einstellung zum Helfen doch mittlerweile. Bei der SDR haben wir damals ja auch Hilfe geschickt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15