Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Werft]Produktionshalle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Handlung
Produktionshalle für die fertigung von Einzelteilen und Großteilen für Schiffe und Uboote, mit direkter Anbindung an das Trockendock.
Handlung
Das Bauen der ersten teile eines bestellten Schiffes beginnt.
Handlung
Fertige Teile kommen in das Trockendock zur Endmontage wärend die nächste teile hier gegertigt werden.
Handlung
Es wird weiter Fleißig gebaut die Arbeiterschaft wurde erhöht um die teile schneller zu Produzieren damit keine warte zeiten mehr entstehen im Trockendock.
Handlung
Die letzten Teile werden Gefertigt die ersten leute wechseln schon zur endmontage.
Handlung
Die Schiffsteile wurden gefertigt nun Bereitet man die Türme vor.
Handlung
Wegen Fehlender Information werden die Geschütze erst einmal Pausiert und man Fertig erst einmal die Inneneinrichtung.
Handlung
Da nötige Informationen länger vorliegen wurde mittlerweile ein Test Geschütz gefertigt und wird in einem Hubschrauber verbracht.

Der sofort abhebt.
Handlung
Die Restlichen Geschütze sind Bis auf Die Rohre alle Fertig gestellt.
Handlung
Die Produktion wird für ein Geheimes Projekt hoch gefahren.
Seiten: 1 2