Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Werft]Dock
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Handlung
Der Trockendock für das Zusammen bauen der Schiffe und Uboote.
Handlung
Nach Jahrelanger Planung und Bauzeit verlässt nun das Prototyp Schwere Schlachtschiff der Armageddon Klasse mit dem Namen "Lilith" das Dock und bricht direkt in offene See auf da die Beladung im Dock Abeschlossen wurde.

[Bild: sk7fj8t7.jpg]
Handlung
Der Zusammenbau der ersten Teile einer Bestellung beginnt und durch die Masse der Arbeiter geht es mehr als schnell voran die Teile sind weit schneller verbaut als Produziert.
Handlung
Wärend weiter teile aus der Produktion Nachkommen wird in schichten das schiff zusammengebaut das grundgerüst ist bereits deutlich zu erkennen.

Die Rumpfpanzerung ist schon komplett fertig und der hohlraum wird gefüllt.
Handlung
Der Schiffsbau ist vollständig abgeschlossen nun werden Kabel und Flüssigpanzerung sowie Gerätschaften installiert.
Handlung
Nachdem das Schiff sich nun in der Endphase befindet beginnt man im inneren Verkleidung und Farbe anzubringen und Orintierungshilfen zu Installieren und aufzumalen.
Handlung
Das Schiff ist Vollständig fertig und wartet nur noch auf die Geschütze.
Handlung
Letztendlich verlässt das Schiff das Dock und Sammelt sich im AsaiCorp Hafen um sich mit den eigenen Schiffen zu Sammeln.
Handlung
Die Werft startet ein Neues allerdings geheimes Projekt.
Handlung
Das Geheime Projekt wird Pausiert und Zwei Schiffe der Gekko Klasse werden von nun an gebaut mit Anpassung für Ladienen.
Seiten: 1 2