Seereich Aquatropolis

Normale Version: Höhnlis Befragungsraum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Oh doch das dürfen sie und wenn sie nicht auspacken erwartet Sie weit schlimmeres als gebundene Hände.

Handlung
Legt 2 Identische Vollautomatik Pistolen auf den Tisch und ein Set Wurf Messer.

Ein Teil des Rates die Katze und ich als Langjährige Freundin des Grafen sind sehr versessen auf die Antworten, und wir werden sie bekommen.

Nur wie schön oder Grauenhaft das hier für Sie wird liegt bei ihnen.
Wenn Sie zur gräflichen Organisation gehören, dann wissen Sie um die freundschaftliche Verbundenheit des Grafen zur USSRAT und deren Staatsbürger, von denen ich ein ranghoher Regierungskader bin. Überdies bin ich ein sehr hochrangiges Regierungsmitglied der Volksrepublik Wolfenstein und weltweit anerkannter Sozialforscher. Kennen Sie die internationale Diplomatie-Aktivitätsstudie? Ihre Drohungen würden schwere Folgen für Sie haben.

Würde ich Ihre Fragen beantworten, verstieße das gegen meine Schweigepflicht als Anwalt. Eine solche juristische Auskunft müsste ich Ihnen deshalb gemäß Anwaltgebührenverordnung in Rechnung stellen.
Das können sie gerne versuchen, akzeptieren Sie auch Kugeln ?
Also gut, ich gebe Auskunft. Was Sie da vor sich sehen, sind Unterlagen zur Erbschaftssache Düsterstein. Das Testament Herrn von Düstersteins lagerte im Staatsarchiv des obersten Sowjet der USSRAT. Als die Nachricht des gräfischen Todes eintraf, sendete ich das Testament vorschriftsmäßig an das Nachlassgericht von Devon City und reiste zur Testamentseröffnung nach Devon. Die dort ansässige Hinterlegungsstelle informierte mich darüber, dass der Tod des devonesischen Staatsbürgers von Düsterstein noch keine amtliche Bestätigung erfahren hat und somit noch keine Testamentseröffnung veranlasst werden könne. Um nicht völlig unveranlasst abzureisen, veranlasste ich eine Pressekonferenz auf Schloss Schnitzelbach. Dort haben Sie mich ungefragt entführt. Sie sehen, es lief alles halbwegs rechtskräftig ab. Meine Auskunft ist allerdings ohne Gewähr.
Wie haben Sie von dem Tod erfahren ?
Von unserem Geheimdienst. Den höre ich heimlich ab.
Moment Sie hören ihren eigenen Geheimdienst ab ?

Und wie hat der davon erfahren der Graf ist Grade erst gestorben.
Ja, ein Jungpionier aus der sozialistischen Arbeitsgemeinschaft Junge Techniker, hat mir gegen einige imperialistische Schmuddelhefte meinen UKW-Empfänger zum Abhören der Geheimdienstnachrichten umgebaut.

Der Geheimdienst hat von Düstersteins Tod aus dem Internet über eine öffentliche Videoplattform erfahren. Zumindest gab es große Spekulationen. Aber Sie selbst haben das Gerücht ja eben bestätigt.

Außerdem liegt eine private SMS an den Großen Vorsitzenden, Genossen Hirschie von von Düsterstein vor, in der er seinen Selbstsuizid ankündigt.
Handlung
Fängt an die Antworten von Höhnli zu diskutieren.

Warum das Testament Nach Devon und nicht nach Aquatropolis ?
Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber haben Sie sich schon einmal mit dem aquatropolisischen Rechtswesen befasst?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8