Seereich Aquatropolis

Normale Version: Spambots
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wegen Spambots sind alle Mail-Adressen von AOL bis auf Weiteres gesperrt.
F1-Vettel. Endlich mal ein interessanter Spambot großes Grinsen
großes Grinsen
Immerhin hat das Ding die Zielgruppe nicht direkt verfehlt...Augenzwinkerngroßes Grinsen
Der hat eine o2.pl-Adresse, also Spambot.
ist doch egal. Zufallstreffer eben. Und wenn das unsere chinesischen Freunde lesen, bringt das vielleicht sogar was...großes Grinsen
Ich meine, das mit der Reinigung von Flugzeugoberflächen z.B. tönt nicht mal uninteressant.
Aber wenn ich es mir recht überlege...
Wenn man in das Trockeneis noch eine gewisse Menge Wasser verdüst, also in feinsten Tröpfchen, so über den Daumen 5 bis 10 % im Submillimeterbereich, müssten die ausprobieren, das würde vermutlich einen wesentlich höheren Effekt bringen und wäre auch ökologisch. Könnte man ja auch nach Oberfläche einstellbar machen in den Maschinen.
Aber mal im Ernst... ein Spambot für Industriebedarf ist doch eher ungewöhnlich.
Würde ich als Zufall abtun, wer weiß, mit was für Beiträgen der hier gespammt hätte.
Und nun ein solider Handwerksbetrieb...großes Grinsen
Seiten: 1 2