Seereich Aquatropolis

Normale Version: Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
June hat das Pathologie Thema im Medizinsiche Einrichtungen Forum Geschlossen.

Was Problematisch ist da dort Grade ein Plot läuft. großes Grinsen
Hat sich ja bereits von selbst erledigt. Augenzwinkern
Ja smile hab ihr gesagt das der thread dicht ist.
Ich hatte vor Monaten schön öfters darauf aufmerksam gemacht das ich nicht mehr in meine unterforen komme weil die Paswörter nicht mehr zu stimmen scheinen.

Da meine Pn's wohl nicht ankommen oder ausversehen gelöscht werden versuch ich es mal so.

Jeanne könntest du mal bitte nach gucken und mir die Passwörter schicken denn die die bei mir eingespeichert und im Buch notiert sind funktionieren irgendwie nicht mehr.

Und langsam wird das echt scheiße.
Um welche Foren geht es denn?
Die Paswort geschützten im LunaCorp Forum.
Hast Post.
Hab ich vielen vielen Dank.
Wenn ich das Richtig sehe Lassen sich NPC,s nicht länger bearbeiten kann das jemand bestätigen oder Dementieren ??
Stimmt leider.

Hab's gerade ausprobiert und der Bearbeiten Button scheint nichts mehr zu bewirken.
Seiten: 1 2 3 4