Seereich Aquatropolis

Normale Version: ---q'Qyyh's Laden---
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Neueroeffnung:

An das Volk von Aquatropolis, an die Besucher der Unterwelt,

Gebe hiermit die Eroeffnung meines Ladens bekannt.
Es gibt hier einfache sowie komplizierte Dinge zum Basteln für tägliche und nicht alltägliche Handhabug. Die meisten Artikel sind elektronischer Natur, von der simplen Elektronenroehre bis zum Mehrkernprozessor. Ich werde später auch versuchen Prozessoren auf Biobasis zu besorgen, wenn der Wunsch besteht.
Natürlich befindet sich im hinteren Teil meines Geschäftes ein ein gemütlicher Besprechungraum sowie eine kleine Experimentalecke.
Für Wünsche und Ideen ihrerseits habe ich immer ein offenes Ohr.

es grüßt ihr
q'Qyyh K'Hay
Handlung
betritt den Laden und grüßt den Herren hinter dem Tresen
Ah, ein neues Geschäft. Hier. Darf ich davon ausgehen daß es hier Dinge gibt,
es sonst nichtmal im Reich so einfach gibt?
Handlung
lächelt freundlich und sagt

Erst einmal schoenen guten Tag,
mein Geschäft ist erst wenige Stunden alt, viele Dinge die es im Reich nicht gibt müssen erst bezogen werden und es ist alles noch am Anfang, aber ich werde versuchen ihre Wünsche zu erfüllen. Womit kann ich ihnen behilflich sein?
Ich wollte mich erstmal unverbindlich umschauen.
So ganz allgemein, spezielle Elektronik, auch arg Retro, Biotec und Organe aller Art gehen immer. Sie werden es schon herausfinden.
Vermutlich wäre auch eine Art Beschaffungsservice für ALLES ziemlich gut. Muss nicht auf jeder Stufe für jeden sein, so eine Art Kundenkarten verschiedener Priorität vielleicht...
Wie auch immer, richten Sie sich ein, ich komme wieder smile.
Guten AbendAugenzwinkern
Ja Ihre Idee mit den Kundenkarten finde ich ganz gut, das lässt sich irgendwie einrichten. Der Beschaffungsservice für ALLES steht noch in den Startloechern, Die Logistik mus noch ein wenig optimiert werden, aber ich denke das wird schon klappen.

Handlung
Lächelt

Ich darf ihnen verraten, sie sind mein erster Kunde heute, schauen sie immer mal wieder vorbei wie es ihnen beliebt.
Ich wünsche ihnen noch einen schoenen Tag.
nach langer Wartezeit ist der Bausatz einer 50-Watt-Supertaschenlampe eingetroffen,
ich liefere die Lampe auch zusammen gebaut
guggst du hier:na hier

auch eine seltene Lampe ist habe ich http://www.youtube.com/watch?v=NkkU0UO3sek
Agent des Schadowbrockers

Spezialist


Handlung
Kommt in das Geschäft.
Was kann ich für Sie tun?
Agent des Schadowbrockers

Spezialist


Das Kommt ganz darauf an was sie anbieten.
Handlung
Schaut in die Bestellliste

ja , das ist nun auch eingetroffen


...
sie ist nun da, die seltsame Schaltung mit 6 Dioden und 6 Schaltern
selber bauen oder fertig liefern lassen, die Schaltung
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13