Seereich Aquatropolis

Normale Version: Außerhalb der Weltkirche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Handlung
2 Transporter halten an unterschiedlichen stellen und mehrere Männer und Frauen gehen in umliegende Gebäude mehrere Koffer Ausrüstung und Equipment verschwinden mit in besagten Räumen.

Die 6 Männer bleiben draußen und kümmern sich um Überwachungskammeras und dergleichen man geht dabei so diskret wie möglich vor achtet also darauf das niemand das Schauspiel beobachtet.

Kurz danach wird es wieder seelenruhig vor der Kirche.
Handlung
Das Gebäude wird rund um die Uhr und diskret überwacht.

Männer und Frauen der LCA halten sich für den Notfall bereit.
Handlung
kommt auf seiner Stadtbesichtigung in die Nähe des Tempels

Hmm... ich hätte mir den Bau größer vorgestellt


...
Handlung
schlendert langsam auf den Tempel zu
LCA Commando

Tech u. Waffen Commando


Handlung
2 Männer Fangen den Herrn kurz vor dem Tempel ab.
Zurzeit können sie da nicht rein, tut uns leid.
Handlung
betrachtet die Männer und rückt mit einer knappen Bewegung seine Brille zurecht

Das ist sehr schade unglücklich.

Können sie mir sagen was der Grund dafür ist und wann der Tempel wieder für Besucher geöffnet sein wird ?
LCA Commando

Tech u. Waffen Commando


Nein Leider nicht in beiden fällen, wir haben nur unsere Befehle.
Befehle ahja... interessant

Handlung
beugt sich etwas nach vorn um einen der Männer eingehender zu betrachten

Tja ich schätze da kann man nichts machen.

Ich muss mich dann wohl nach anderen Sehenswürdigkeiten umsehen großes Grinsen...

Handlung
dreht sich um und beginnt sich langsam vom Tempel zu entfernen wobei er sich nach ein paar Schritten noch einmal umdreht um den Männern kurz zum Abschied zuzuwinken
LCA Commando

Tech u. Waffen Commando


Handlung
Einer winkt lächelnd, wofür er vom anderen welche geknallt bekommt.
Handlung
Ein Größerer Helikopter Landet auf dem Platz.
Seiten: 1 2